IMG_20181105_153216-800x600.jpg
Borbet black glossy 17" mit vredestein und geclonten Sensoren, ca 950 Euro inkl Schrauben und montage.
IMG_20181105_153216-800x600.jpg
Borbet black glossy 17" mit vredestein und geclonten Sensoren, ca 950 Euro inkl Schrauben und montage.
Vielen Dank @Back Betty. Die oben gezeigten Felgen sind genau die, die ich für mein Spaßmobil mag. Schwarz mag ich gar nicht, deshalb auch das mandarinfarbene Dach... . Ich fahre im Sommer auch die Thypoon Felgen 18 Zoll. Die gefallen mir sehr gut, ich möchte gar keine anderen.
Nun werde ich noch im Netz schauen, ob ich die Kompletträder irgendwo günstiger bekomme, als vom Opel Zubehör direkt.
Danke Euch allen.
PS: Falls jemand diese im Netz im Angebot sieht, gerne Tipp an mich!
Nun werde ich noch im Netz schauen, ob ich die Kompletträder irgendwo günstiger bekomme, als vom Opel Zubehör direkt.
Tipp an Dich
Das Angebot ist 295€ pro Rad, also 1180€ für den komplett Winter-Satz vom Opel Zubehör, Hier schonmal 181€ günstiger
ALARM!!! ...
Mega Tip an Dich.... Hier
Danke Euch! @Apophis und @MandarinAdam
@alter Mann, @MandarinAdam, @Apophis ich kann Vollzug melden. Sind DOT 2318, kaum gefahren, gebrauchte Kompletträder vom Opelhändler, dazu keine Fahrerei für mich, weil kostenloser Versand! Zum Preis von 719 Euro.. Hankook Winterreifen mit Felgen (wie oben abgebildet) 217/45 R17, IS44 RDK
Kleine Korrektur, da ich sehe, dass das Foto nicht geladen wurde.
Nochmals Danke für Eure Unterstützung!
Sabine
Hallo @Cabezosurf,
Das freut mich zu lesen das wir dir in dieses Thema ein wenig haben helfen können.
Und jetzt heißt es nur noch...warten.........wenn der Postbote 2 x klingelt.....
Nochmals Danke für Eure Unterstützung!
Gerne doch. Dafür ist das Forum da.
Gruß Danny
151.png
@Cabezosurf
Immer wieder gerne