Ich hab mir auch welche eingebaut.Eins für jede Seite.Da sind dann unsere Adam Sonnenbrillen drin
Es gibt das Brillenfach auch in schwarz.
Opel Adam Brillenfach
-
-
Habe mal bei eBay noch nach Brillenfach geschaut. Und da finde ich den farb unterschied nicht so schlimm
https://www.ebay.de/i/272097768038?_trksid=p11010.c100415.m3733&...
Erste Bild
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Habe mal ein Bild gemacht ...
Hab ich auch vor fast 2 Jahren
DSC_0046.JPGDSC_0047.JPG -
Hab ich auch vor fast 2 Jahren ...
Mag ja sein ... war aber hier in diesem Thread nicht zu sehen ...
Hättest Du auch eher verlinken können ...
Und bevor Interessenten das ganze Forum durchsuchen müssen, habe ich es direkt hier reingestellt ...LG
Gerald -
Ich hab mir auch welche eingebaut.Eins für jede Seite.Da sind dann unsere Adam Sonnenbrillen drin
Es gibt das Brillenfach auch in schwarz.Ich bin auch am Überlegen, ob ich rechts ein Brillenfach einbaue.
Bei den unterschiedlichen Farben muss man wohl aber etwas Aufpassen, nicht alle Brillenfächer sollen passen beim Adam.
Da der Lochabstand unterschiedlich ist. Hab ich mal gehört -
Wenn Du das vom ASTRA H in Grau nimmst, dann passt das ...
LG
Gerald -
So mein Brillenfach ist dann heute auch mal angekommen, Es war seit Montag on Tour dank Hermes.
Die Farbe passt bei mir auch nicht 100%ig. Was mir aber ganz erlich total egal ist. Denn die Sonnenbrille aus dem Hndschuhfach zu holen ist beim fahren schon assi. Aus dem Fach geht das viel einfacher und schneller.
-
hallo Zusammen,
Von welchem opel model passt zu dem adam ?
ASTRA H ?
Hat jemand einen aktuellen link eventuell aliexpress ?
Danke
-
Bei uns ist es vom Astra-J über den Insignia-a in den Adam gewandert