Treffen Sonntag 6 Oktober 2019 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Hallo @All, :bye:


    So, wieder Zuhause eingetrödelt. :ddd123:
    Trotz den Wetter was nicht "all" zu schön gewesen ist, aber viele und ich auch haben mit schlimmeres gerechnet bin ich stolz darauf das wir alle zusammen mit insgesamt
    27 Adams anwesend gewesen sind.
    Ein großes :respekt: an alle und danke das alle gekommen sind und mit uns ein paar "Kalorie reichen" Stündchen verbracht haben. :122223:
    Von Bäckerei zur Eisdiele und zum Italienern :m0040:
    :m0003: Übrigens.......jupps...."Benzingespräche" haben wir natürlich auch gehabt.
    Auch sind welchen aus anderen Gruppen anwesend gewesen oder "einfach" vorbei gekommen.
    Bilder sind reichlich gemacht worden, und ich platziere auch mal 6 Stk hinein.


    20191006_144102.jpg---20191006_145554.jpg---20191006_100600.jpg
    .
    .
    20191006_130952.jpg---20191006_153318.jpg---20191006_153329.jpg



    Alles Super gewesen und bis zum nächsten Mal sage ich einfach . :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @all,


    was soll ich sagen... schön wars.


    Das wars dann für dieses Jahr :m0029: so langsam werde ich die MouSe winterfest machen. Freue :m0011: mich schon jetzt auf das nächste Jahr aufs erste Treffen
    :steffi_li::opa_guenni_2_li::micky_li::ocean_blue_li::purple_li::green_red_li::orange_li::steffi_li::roberto_adamo_li::GB20T_li: am Car-Freitag.
    Hier noch 2 Bilder von Heute... Schööö mit Ö. Sagt der Andi die Kerstin und die MouSe.

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal möchte ich mich bei Danny und Andi bedanken für die Orga des gesamten Treffens. :thumbup:
    Ihr habt ... auch gestern schon.... dafür gesorgt, dass niemand verhungern musste. :P
    Ich habe niemanden gehört, der mit irgendeinem Essen unzufrieden war.


    Danke auch an alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die dem nicht ganz so tollen Wetter getrotzt haben ... und nach Dorsten gekommen sind. :D


    Hoffe, dass alle, die heute heimgefahren sind, mittlerweile gut zuhause angekommen sind.


    Hat mich sehr gefreut, "alte" Bekannte wiederzusehen, natürlich aber auch neue Leute kennenzulerenen. :)


    @edit ...hat mir natürlich auch wieder sehr gut gefallen. :P:thumbup:


    Und hier sind meine Bilder: ADAM-Treffen Dorsten - 06.10.2019


    Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und können uns @alter Mann und @Pott-Andi nur anschließen.
    Schön war es und danke nochmal an alle die da waren.


    Damit ist die Saison abgeschlossen.... Natürlich mit ein bisschen Wehmut, aber das zeigte ja leider auch das Wetter, aber auch mit viel Vorfreude auf die kommende Saison und die anstehenden Treffen

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo zusammen. Es war einer schöner Tag mit Euch. Es hat mich gefreut, so nette Leute kennenzulernen und die schönen, verschiedenen Adam zu sehen.
    Gruß Opeltorti

  • Wir sind auch endlich zuhause angekommen. Die Rückfahrt war der Horror. Durchgehend Regen und Stau. Dank verlängertem Wochenende ist der Rückreiseverkehr wahrscheinlich noch stärker als sonst.


    Das Treffen war wie immer sehr schön. Hat sich daher natürlich gelohnt der Stress. :D
    Am Anfang fand ich es schade, dass die Gruppe so zerrissen war zwischen Parkplatz, Bäckerei und Eisdiele. Vor allem als wir aus der Bäckerei kamen und niemand auf dem Parkplatz war. Da war ich kurz verwirrt. :m0025:
    Vielleicht lag das auch daran, dass wir eine Stunde später kamen und nicht ganz im Rhythmus waren.


    Es war sehr schön euch alle wiederzusehen. Am CarFriday nächstens Jahr geht's sicher richtig ab. :m0044:


    Genießt den Rest vom Sonntag noch. :m0023:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ich möchte mich auch bei Danny und Andi für die Orga bedanken. Das essen war sehr gut.
    Wünsche euch allen eine gute Zeit.
    Wir sehen uns zum Saisonauftakt 2020 in Krefeld :auto::thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo @All, :bye:


    Hier noch ein paar Bilder von der User @GTdrifter.
    Er hat mich darum gebeten diesen hinein zu packen .
    Auch tolle Bildchen. :155523:


    WhatsApp Image 2019-10-06 at 22.04.47.jpeg---WhatsApp Image 2019-10-06 at 22.04.48 (2).jpeg
    .
    .
    WhatsApp Image 2019-10-06 at 22.04.48 (1).jpeg---WhatsApp Image 2019-10-06 at 22.04.48.jpeg



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: