Man kann es drehen wie man will, entweder ist das Treffen 3 Wochen zu früh ode wir 3 Wochen zu spät in Kassel :o.
Tja das ist immer das schwierige an Terminen. Aber einen muss mal halt festlegen
Man kann es drehen wie man will, entweder ist das Treffen 3 Wochen zu früh ode wir 3 Wochen zu spät in Kassel :o.
Tja das ist immer das schwierige an Terminen. Aber einen muss mal halt festlegen
Kurze Info für alle, die morgen eine Übernachtung im Hotel Baunataler Hof gebucht haben ...
Habe da eben angerufen und gefragt, ab wann man denn anreisen/einchecken kann ...
Antwort: ab 11 Uhr
Denke, dass ich dann zw. 10 u. 11 Uhr in Baunatal bin, den ADAM wasche, etwas einkaufen gehe ... und zw. 11 u. 12 Uht dort einchecke.
Freue mich auf ein schönes WE.
LG
Gerald
Ich freu' mich auch!
LG
Gerald
Und ich erst!
DSC_0140.JPG Ping, Pong und Teddy sind sich noch nicht einig wer vorne Sitzen darf
Klein Apo ist auch Abfahrbereit
@alter Mann Danny mein Bester
Lass uns zusammen zum Waschen fahren, Thomas und Ich werden ja auch um die Uhrzeit eintrudeln
Das "Maulwürf'chen" müssen wir auch noch einfangen.
Hallo,
Lass uns zusammen zum Waschen fahren,
Dieses habe ich auch so gedacht das wir alle zusammen fahren und Kasseler Washboxen "unsicher" machen.
Die werden sehen was "Kleinwagen" alles so können.
Ich halte hier die Stellung
Hierum möchte ich doch "sehr höflich" bitten mein lieber Michael..........
Gruß Danny
151.png
Wir denken so gegen acht Uhr zu fahren.
Ich kann nicht so schnell fahren weil irgendetwas mit dem Beifahrersitz nicht in Ordnung ist, der sagt mir immer 160 reicht muß ich vielleicht mal austauschen.
Ich düse um 7 Uhr los Richtung A2 Center und treffe mich um ~ 10 Uhr mit Peter
Hallo,
Von diese stelle wünsche ich natürlich "alle" eine gute und stressfreie anreise morgen.
Und diejenige die am Sonntag anreisen natürlich auch.
Fahrt Vorsicht alle.
@Black Betty, Schön das du wieder Gesund bist und anwesend bist.
der sagt mir immer 160 reicht muß ich vielleicht mal austauschen.
Brauchst du doch nicht. Es gibt billigere Möglichkeiten. ----->Klick hier
Somit wird es auch "leise" im Adam.
Gruß Danny
151.png