Herr Maulwurf und ich mussten ja leider am Sonntag früh noch absagen, da uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir so verrotzt nicht am Treffen teilnehmen konnten
Aber dass wir am Samstag beim geneinsamen Autowaschen einige bereits angereiste wiedergesehen haben, war Klasse und wir freuen uns, dass ihr am Sonntag ein schönes Treffen hattet
Treffen in Kassel am Sonntag 22.9.2019
-
-
Herr Maulwurf und ich mussten ja leider am Sonntag früh noch absagen, da uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir so verrotzt nicht am Treffen teilnehmen konnten
Aber dass wir am Samstag beim geneinsamen Autowaschen einige bereits angereiste wiedergesehen haben, war Klasse und wir freuen uns, dass ihr am Sonntag ein schönes Treffen hattetWar schade, dass Ihr gestern nicht teilnehmen konntet ... hoffe, es geht Euch mittlerweile wieder besser.
Das nächste Treffen kommt bestimmt.LG, und weiterhin Gute Besserung.
Gerald -
Ich bin gestern abend auch heile zuhause angekommen ... leider nach einigen Baustellen und viel Stau ... mit dem Stau hätte um die recht späte Uhrzeit nicht gerechnet.
Wenn ich sonst von Wochenend-Treffen heimfahre, bin ich einge Stunden früher dran.War echt ein gelungenes Treffen, bzw. Wochenende ... einige sind ja schon am Samstag angereist ... und hatten schon einen schönen Tag/Abend in Baunatal.
Das Wetter hat an beiden Tagen auch super mitgespielt.Habe mich gefreut, bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen.
Hier sind meine Bilder (fast alle als HDR, meine Favoriten) ... ADAM-Treffen Kassel 22.09.2019
@edit ... habe nach ein paar "normale" Bilder hinzugefügt.Freue mich schon auf das nächste Treffen in Dorsten, wo man die meisten wiedersehen kann ... aber auch die anderen, die in Kassel nicht dabeisein konnten.
LG
Gerald -
Ich bin auch heile angekommen
Ich hab nur wenige bekannte Gesichter gesehen und mich gefreut ganz viele neue kennenzulernen.
War schön mit euch
Mir hat das Treffen gut gefallen aber auch der Abend vorher in der kleinen Runde mit den Putzteufeln ( ich schäme mich immer noch)
Bis in 2 Wochen ihr Lieben