Hallo zusammen.
Nur zur Info:
Momentan hat die Firma Inoxcar Betriebsurlaub. Erst ab September wird wieder produziert und geliefert.
Bei entsprechenden Händlern kommt es auf den Lagerbestand an.
LG
Hallo zusammen.
Nur zur Info:
Momentan hat die Firma Inoxcar Betriebsurlaub. Erst ab September wird wieder produziert und geliefert.
Bei entsprechenden Händlern kommt es auf den Lagerbestand an.
LG
Dude wie ist der Klang mit dem ESD? Ist es noch lauter als nur mit dem MSD? LG MANNI
Ich habe nur den MSD verbaut, der Sound mit ESD ist dumpfer, aber das schöne Patschen und Brubbeln beim Gaswegnehmen und im Stand fehlt. @Fabi's "MAXI" hat auch MSD und ESD, entfernt den ESD aber wieder, da er wie ich dieses Brubbeln schöner findet
Patschen und Brubbeln
Das schöne "Patschen und Brubbeln" höre ich mit msd aber nur wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne oder ist das bei euch "so" laut?
Für mich war der MSD ein Reinfall, werde Zeitnahme einen leeren ESD anstreben.
Der Sound mit original ESD war auch gut, anders. Eben wie oben beschrieben hat der mehr "geschriehen" und beim Schalten nochmal extra kurz geschriehen, schwer zu beschreiben. Jetzt deutlich dumpfer und bollert richtig gut vor sich hin wenn man dahinter steht. Mit original ESD wäre ich schon zufrieden gewesen, wollte aber bessere Optik. Vom Sound beider bin ich hin und her gerissen, aber der Inox bleibt jetzt dran. Klingt halt Erwachsener damit Und ESD uns MSD sind noch nicht eingefahren
Ich schau das ich morgen mal Soundproben mache.
https://www.youtube.com/watch?v=LRBf-bVt5Yk
also nur MSD Attrappe würde ich persönlich gut finden wenn der Klang wirklich so is
https://www.youtube.com/watch?v=LRBf-bVt5Yk
also nur MSD Attrappe würde ich persönlich gut finden wenn der Klang wirklich so ist
Also mein S hört sich definitiv nicht so. MSD ist auch zu 100% eingefahren 6000km sollten da wohl reichen.
Also dann muss wohl doch ne Attrappe rein
Hallo @Doam81,
youtube.com/watch?v=LRBf-bVt5Yk
also nur MSD Attrappe würde ich persönlich gut finden wenn der Klang wirklich so is
Dieses ist der Adam von User @Pingubaer, der Markus.
Schreibe ihm einfach mal an.
Das der Sound so ist kann ich aber bestätigen, da ich letzte Monat noch mit ihm unterwegs gewesen bin.
Was aber alles daran gemacht worden ist kann ich aber nicht sagen, also einfach mal anschreiben.
Gruß Danny
151.png
Hallo an alle.
Soundfile und Montage incl. Infos: Inoxcar MSD
Soundfile und Infos: Inoxcar MSD Innenraumsound
Für weitere Fragen stehe ich gerne zurverfügung.