Stapelparker-Garage Fahrzeughöhe

• Ich wäre auch nach 3x Antenne raus, Antenne rein total genervt, auf Dauer bestimmt nicht so pralle für die Antenne bzw. die Befestigung.

Mich würde das zwar auch nerven, aber da muss man natürlich die individuellen Umstände berücksichtigen.

Wenn ich alternativ direkt vor der Tür parken kann, würde ich das machen und auch auf die Bühne verzichten. Mich würde diese Hoch- und Runterfahren auch noch nerven. Das dauert ja auch wieder. :rolleyes2:
    Wäre die Alternative allerdings 10 Minuten Fußweg wegen Parkplatzmangel in der Nähe, würde ich definitiv lieber die Antenne auf- und abschrauben und die Bühne bedienen. Muss man halt abwägen was einen mehr stresst oder mehr Zeit kostet. Vielleicht passt die Kurzstabantenne ja im Fall von @wildcat.

Sorry fürs korze Off-topic, aber das muss jetzt mal raus:

Liebster Peter, mein zauberhafter (B)engel, du hast nicht ernsthaft ein kurzes Kennzeichen in einem Standard-Kennzeichenhalter gehabt??? :m0033::m0033::m0033::m0033::m0033::m0033::m0033::m0033:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Liebster Peter, mein zauberhafter (B)engel, du hast nicht ernsthaft ein kurzes Kennzeichen in einem Standard-Kennzeichenhalter gehabt??? :m0033::m0033::m0033::m0033::m0033::m0033::m0033::m0033:

:m0040: Doch mein bester Domi, für ein paar Tage war das so :m0003: Den Wagen hatte ich erst zwei oder drei Tage vorher gekauft. :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• (...) für ein paar Tage war das so :m0003: Den Wagen hatte ich erst zwei oder drei Tage vorher gekauft. :D

Aaaaaah das erklärt natürlich einiges. Dann bin ich ja beruhigt. :1gtg3:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Park deinen Adam auf der Straße, das ist ein gut gemeinter Rat. Die Teile sind nur für Ärger gut.

• Hallo, :bye:

Park deinen Adam auf der Straße, das ist ein gut gemeinter Rat. Die Teile sind nur für Ärger gut.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich überhaupt keine Erfahrung mit solche Garage bzw Stapelbox, aber wenn ich verschiedenen Videos hier ins netz gesehen habe, und lese das du kaum Platz vom Dach bis Decke hast, wurde ich dieses auch sagen und schließe mir hier die Meinung von @Maniac79 an.

Man sollte auch zusätzlich noch "gelenkig" sein wenn man sieht wie manche in den Videos ein- und aussteigen.
    Zusätzlich noch wenn ich sehe wie die teilweise nebeneinander stehen....... :m0033:
    Da wurde ich angst haben das jemanden bei seine "athletische Bewegungen" um in sein Auto zu kommen noch sein Tür in meine knallen wurde. :m0033:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Das geht schon los, wenn man den Kofferraum auf macht, dann schlägt der schon je nach Auto oben an...ganz toll wenn man nur schnell was reintun will und das Auto dafür raus muss... :D

Ich hatte mich mal für eine Wohnung interessiert und die hatte den Mist, ich hatte dann meinen damaligen Golf zum testen reingefahren....dann hatte sich das erledigt mit dem Kauf...wobei die Wohnung auch nix war. Der Verkäufer meinte dann, ich könnte ja jemand vom Haus fragen ob er mit mir tauscht(es gab auch normale TG Stellplätze). Die würden glaube ich nach der Frage heute noch lachen... :D:D

• Zusätzlich noch wenn ich sehe wie die teilweise nebeneinander stehen....... :m0033:

Da muss ich Dir Recht geben mein Bester Danny :m0002:
    Als ich Damals so ein Stellplatz vom Arbeitgeber bekommen hatte war es erst ein Stellplatz auf einer Doppel Bühne...
    26012009052.jpg

Wenn dann noch einer neben einem gestanden hätte, Katastrophe :m0033: Zum Glück war der Platz nicht vergeben : m0014::m0038:
    Hab dann aber nach zwei Tagen auf eine Einzelbühne gewechselt.
    Da hatte man etwas mehr Platz und musste keine Angst haben das der Nachbar einem die Tür zerbeult. :m0033:

ps:
    JA @Domi :D:lol:
    Das sind ganz hässliche Radkappen und auch hässliche weiße Scheinwerfer + Seitenblinker, ach ja und der Kühlergrill geht auch garnicht :lol::m0038::m0039:
    Über die Felgen-/Reifenkombi wollen wir garnicht Reden :m0037::m0040:
    Wie schon geschrieben, Wagen war gerade erst gekauft und es war "Winter" :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Da muss ich Dir Recht geben mein Bester Danny :m0002: Als ich Damals so ein Stellplatz vom Arbeitgeber bekommen hatte war es erst ein Stellplatz auf einer Doppel Bühne...
    26012009052.jpg

Hab grad das Bild gesehen. Ist das zwischen den Lamellen ausgefüllt oder fliegt dem Wagen unten drunter der ganze Dreck aufs Dach durch den Freiräumen zwischen den Streben?