Endlich fahre ich meinTraumauto, den Adam 120 Jahre, 1.4 l, Übergabe im März 2019 - dachte ich. Aber gleich nach den ersten 100 km hörte
ich beim Kurvenfahren rückwärts/vorwärts ein sehr knallendes Geräusch beim rechten Vorderreifen.
In der Werkstatt wurde ein deutliches Spiel beim rechten Vorderreifen festgestellt und auf Garantie das Domlager ausgetauscht!!! Bei einem Neuwagen,
der knapp 300 km runter hatte!!! Im Kurvenbereich war das Geräusch dann nicht mehr da; aber nun habe ich beim Fahren in einem regelmäßigen
Zeitabstand ein Pfeifgeräusch (nicht die Klimaanlage) und beim Ausparken auf der Stelle und beim Bremsen an der Ampel ein knarrendes Geräusch im Bereich recher Vorderreifen. Steht der Wagen einige Zeit ist es sehr deutlich - fahre ich dann länger wird es deutlich weniger.
Sollte der zweite Werkstattreparaturversuch auch nicht klappen - denke ich an Trennung, trotz Fahrspaß. Das blöde ist, dass der Adam nicht mehr gebaut wird - also ein Umtausch gegen neu nicht mehr in Frage kommt.
Es wäre super, wenn jemand aus dem Forum mir dazu seine Erfahrungen schildern kann.