Alles anzeigenUm @alter Mann mal in Schutz zu nehmen:
1. Hat er das sicher so nicht gewollt das hier ein Kleinkrieg wegen eines Treffens stattfindet. Er wollte nur die schönen Adams vorzeigen.
2. Wird er sich sicher zu Wort melden wenn seine Spätschicht zu Ende ist.
Ich wusste ebenfalls von diesem Treffen da ich auch in der Facebook Gruppe bin konnte aber aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein
Und das dort nur S dabei waren liegt ausschließlich daran das die Gruppe nur für S Fahrer gegründet wurde.
Offiziell bei Facebook: Opel Adam S Freunde.
Heike hatte das Treffen wohl in Krefeld erwähnt und unser Danny hat sich spontan angemeldet. Was ist denn schon dabei?
Ich finde es schade das jetzt aus diesem Post heraus solche Dinge geäußert werden das ein normaler Adam und sein Besitzer nicht soviel wert sind wie ein S und sein Besitzer. Das ist totaler Blödsinn
Jeder Adam und jeder Besitzer sind individuell und einzigartig
Ich mag unser Forum so weil hier jeder Willkomm ist und akzeptiert wird egal ob 69 oder 150 PS. Wir alle lieben unsere Knutschkugeln.
Also bitte Leute seid jetzt alle wieder lieb zueinander und erfreut euch einfach an den schönen Bildern.
Lg
Marion & der nicht mehr bei uns ist & &
Bester Post!!! Wobei ich mich jetzt hier, seit 2012 das erste Mal, nicht mehr so willkommen fühle.