Ja ich bin mittlerweile auch Deiner Meinung.
Fehlerdiagnose iL 3.0 bei Opel ja oder nein
-
-
Hallo.
Heute waren wir bei ACR ... gute Beratung und mit 750 - 950 Euro wäre ich dabei
Aus Versehen sind wir falsch abgebogen, haben einen Opel Händler entdeckt und sind kurzentschlossen hinein.
Freundlicher Empfang, man kümmert sich und sofort ein kompetenter Herr zur Stelle, der sich Zeit genommen hat. Fühlten uns ernst genommen und was er sagte, zeugt von Erfahrung und Ahnung. Er kennt die Probleme.
Also Termin für nächste Woche gemacht ... Ich hab wieder Hoffnung
-
DAUMENDRÜCK
Grüße
Volker
-
Hallo @Triplehex,
Die Hoffnung stirbt zuletzt lautet den bekannten Satz.
Drucke dir auch den Daumen.
Bei ACR kannst du immer noch machen lassen wenn sich nichts ergeben sollte.Gruß Danny
151.png
-
Das mit dem ACR Preis ist ja völlig ok und immer noch besser als ein neues Intellilink und garantiert bessere Musikqualität...
Ich sagte ja am Anfang ein Mal ne Investition und für immer Ruhe....Wenn Du jetzt einen kompetenten Opel-Händler gefunden hast ist doch super,den Versuch würde ich ihm auch geben
Gruß
-
Hallo Ihr,
heute hat mein Adam die neuste Systemversion erhalten und alles funkt wieder. Bin so was von happy
-
Hallo @Triplehex,
heute hat mein Adam die neuste Systemversion erhalten und alles funkt wieder. Bin so was von happy
Das ist schön zu lesen.
Klasse das alles geklappt hat, und somit hast du viel Geld gespart gegenüber eine neue Anlage bei ACR.
Viel Spaß weiterhin mit der kleine.......Gruß Danny
151.png
-
Könntest Du in den Einstellungen vom IL3 mal nach der jetzigen Versionsnummer schauen und eventuell ein Bild hier einstellen?
-
Vielen Dank.
Hier das gewünschte Foto -