Klappenauspuff mit Straßenzulassung

• Hallo,

ich hätte Interesse an einem Klappenauspuff für meinen Opel Adam Rocks mit Straßenzulassung.

Gibt es so etwas? Könnt Ihr mir Hersteller nennen?

Grüße
    Tobias

Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / ASTRA G Cabrio Bertone Z18XE / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / ASTRA L EDITION EB2ADTD

• Es gibt Klappenauspuffnachrüstungen mit Funkfernbedienung zur Klappensteuerung.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Was ich mich allerdings frage ist,

mein Dodge hat serienmäßg eine Klappenanlage, allerdings nur unter Last und bei Cold Start, der neue Mustang von meinem Kumpel hat auch eine, allerdings kann man schön im Cockpit zwischen leise, mittel, laut, extrem laut und Rennstrecke wählen. Will auch ;(
    Noch 1 Jahr dann ist die Garantie vorbei und eine Borla Agressiv kommt drauf :D

Was auch noch super toll ist, dass der i30N einfach 109db eingetragen bekommen hat. =O

• Was auch noch super toll ist, dass der i30N einfach 109db eingetragen bekommen hat.

... habe ich gehört, klingt, wie nen' Hubschrauber, allerdings sieht das Ding aus wie ne Familienschleuder finde ich, am besten in hellblau und dann die vier Türen, auweia...

:browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:

:377866::m0017:

Einmal editiert, zuletzt von Little Rocky ()

• Beim i30N ist das auch nicht mehr zulässig und die werden auch nicht mehr mit 109db verkauft soweit ich das mitbekommen habe. Die alten dürfen aber so bleiben soweit ich weiß und werden mittlerweile teurer verkauft als vergleichbare ohne die 109db.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Beim i30N ist das auch nicht mehr zulässig und die werden auch nicht mehr mit 109db verkauft soweit ich das mitbekommen habe. Die alten dürfen aber so bleiben soweit ich weiß und werden mittlerweile teurer verkauft als vergleichbare ohne die 109db.

War wegen "Kleinserie" so, das stimmt. Trotzdem saftig.