dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

• Boah nee die gefallen mir auch nicht. <X Ich liebe meine dynamischen Seitenblinker heiß und innig! :love:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• In weiß und dynamisch fände ich sie gar nicht soo schrecklich. Aber so gefallen sie mir auch nicht. Und was wäre das auch für ein Club...uddmBB (un-dynamische-dreifach-mini-Baustellen-Blinker) :m0037::m0038:

• So. Ich würde auch jetzt mal eurem Club beitreten.
    Hab mir die zugelegt.

Dynamische Blinker Gempro Seitenmarkierung Fließende Seitenindikato...

Das die Opel nicht richtig schreiben können ist jetzt zwar nicht besonders vertrauenserweckend aber ich hoffe mal das es passt.

Im Notfall schick ich sie zurück. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi

Mal ne dumme Frage.

Ich hab die Teile zwar noch nicht hab aber mal geschaut wie ich an die Seitenblinker ran komme.

Da wurde immer gesagt beim Kotflügel hinten drücken.

Aber wie kommt man da ran? Durch den Radkasten geht nicht weil die Kotflügelabdeckungen drin sind.

Welche Magie habt ihr da genutzt.

Danke für die Hilfe.

Schönen Gruß
    Guenther

• Hallo @Neanderl, :bye:

Mal ne dumme Frage.

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme antworten. ;)

Du musst die Seitenblinker "an sich" ein wenig zur Seite, also nach vorne bzw nach hinten drucken, dann kannst du die ausklipsen.
    Unterhalb der Kotflügelabdeckung brauchst du erst gar nicht.

Nur bei die Seitenblinker aus den Zubehör ist es teilweise schwieriger die hinein oder raus zu bekommen.

Die originale von Opel sind am einfachsten zu montieren bzw demontieren.

An den Seitenblinker ist eine art von Lasche die ein wenig hineingedruckt werden kann, und somit den Blinker hält.
    Diese Lasche ist je nach Hersteller aus Metal oder Plastik.

opel-insignia-meriva-corsa-divmodelle-seitenblinker-schwarz_2.jpg

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Die Magie der gefühlvollen Fingerchen Günther - das ist ganz einfach, siehe Danny´s Erklärung :D Du schaffst das :thumbup: