Ich stehe im Normalfall auch auf Originalteile und gerade die originalen Blinker mit dem Chrom finde ich richtig schick. Und auch diese ganzen Knight Rider-Blinker an den Audis finde ich schrecklich. Aber meine neuen Blinker finde ich mega! Irgendwie noch unauffälliger auf dem weißen Lack und dieses winzige Lauflicht hat irgendwie was. Selbst meine Frau ist begeistert...und das soll was heißen.
dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)
-
-
Sagt mal wie stramm sitzen denn eure Blinker? Einer bei mir scheint mir etwas zu locker...
-
Keine Probleme,
sitzen wie "angegossen".Grüße
Volker
-
Sie sitzen gut bei mir, einer sitzt aber etwas lockerer, was an dem Ausschnitt im Kotflügel liegt.
Die sind gespiegelt, so nenne ich das mal.
Da bei den Zubehör Blinkern die Kunststoff Federnasen aber immer auf der selben Seite sitzen, sitzt einer etwas lockerer.
Meiner Meinung nach sitzen beide aber Fest genug -
Oder eben an der Seite meist Links bissel mit Panzerband nachformen die Aussparung und fertig ist
IMG-20190627-WA0004.jpg -
Oder eben an der Seite meist Links bissel mit Panzerband nachformen die Aussparung und fertig ist
IMG-20190627-WA0004.jpgAh genau der wackelt bei mir auch. Ist doch die Fahrerseite oder?
-
@catsching
Ja ist bei allen auf der Fahrerseite weil es ja verdreht ist mit der Klemme. -
Fahre ich heute Nacht von der Arbeit heim und blinke so dynamisch nach links und da fällt mir auf das sich das Lauflicht in der unteren Ecke meines Seitenspiegel wiederspiegelt.
Hab mal ein Gif eingefügt. Leider wegen der 1MB Sperre eine schlechte Qualität. Aber man sieht es... Musste mit Licht filmen. Sonst hat er sich immer wieder versucht scharf zu stellen wenn Blinker an ging.
20190714_172030.gif -
-
Hier "endlich" mal wieder etwas neues vom Blinker- Markt. Wohl weniger dynamisch, sieht ein wenig aus wie ein kleiner LED Strahler!
Das gefällt mir jetzt nicht so ...
Aber, die dSL haben mir anfangs ja auch nicht so richtig gefallen ...
Jetzt gibt es aber so schnell keine neuen Seitenblinker mehr ... komme, was wolle.LG
Gerald* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.