dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Die ist wirklich sehr cool und im Grunde hast Du Recht :thumbup: Es gibt sie auch in Bi-Color 8o oder Titan :D

    Glaube aber nicht, dass die Felge in Bi-Color original ist ... :floet:
    Titan ja ... wird so auf der OPEL-Seite auch angeboten.
    Das mit dem Bi-Color kam erst (etwas) später ... mit den 19 Zöllern für den Astra H OPC ...


    Wenn die Bi-Color lackiert wurde ... WARUM nur ? :floet:


    Meine Meinung zu dieser Felge in Bi-Color ... da geht durch das Schwarze zuviel der "Details, Akzente, Konturen" verloren ... dann eher noch in Titan ... ;)


    Aber, jeder hat seinen eigenen Geschmack. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Danke an @Little Rocky


    Der erste Beitrag der das Ganze starten ließ....plus die Folgenden,hab ich aus Peter's Thread hier einfach mal rüber kopiert.
    Somit müßte es vom Zusammenhang passen und der "Apo Thread"bleibt wie er ist.
    Wäre natürlich sinnvoll wenn alles mit Dsl nun hier weiter statt findet ;)


  • Also mein lieber Gerald, Du kommst ja auf Ideen... :whistling::ieeut::whistling:


    Aber wenn Du so als Clubbotschafter auf allen möglichen Opel Treffen unterwegs bist. Was spricht denn dagegen diese Art des Blinkens und unseren Club bekannter zu machen? :17723::w0031::bye:


    Wenn Du z.B. pro Satz Geblinke 50,00€ inkl. einem Jahr kostenloser Clubmitgiedschaft anbieten würdest, ich denke da kann doch kaum einer widerstehen... :m0040::m0008::w0014:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Nabend ihr Verrückten Blinker hier :lol::lol::lol:


    So erstmal ein großen Dank an @Apophis für den Link in weiß für 23,50€ inklusive Versand


    Ich melde mich dann im Withe-DSL-Club Member Nr.2 :D


    @EinsZweiDrei Meiner ist auch Links Locker habe schon Abhilfe geschaffen weil sowas geht ja gar nicht, aber das war bisher noch nie anders bei solch ChinaBlinker.
    Ich habe einfach mit PanzerBand an den seiten gearbeitet so das der Harken und Klammer volle Funktion haben und sich noch mit bissel Kraft ausbauen lassen aber Fest sitzen in der Karosse :)


    Ach kamen deine auch in solch riesen Kiste und drinnen war eine schwarze mini Schachtel mit viel Pappmüll :applaus:



    An alle anderen im Club ja auch bei den Weißen sind die Harken auch falsch, ist eben China was nicht verbessert werden kann per Update bleibt eben so :wall:
    IMG-20190627-WA0005.jpg



    IMG-20190627-WA0005.jpgIMG-20190627-WA0009.jpgIMG-20190627-WA0008.jpgIMG-20190627-WA0007.jpgIMG-20190627-WA0004.jpgIMG-20190627-WA0003.jpgIMG-20190627-WA0006.jpg

  • @EinsZweiDrei Meiner ist auch Links Locker habe schon Abhilfe geschaffen weil sowas geht ja gar nicht, aber das war bisher noch nie anders bei solch ChinaBlinker.
    Ich habe einfach mit PanzerBand an den seiten gearbeitet so das der Harken und Klammer volle Funktion haben und sich noch mit bissel Kraft ausbauen lassen aber Fest sitzen in der Karosse :)


    Ach kamen deine auch in solch riesen Kiste und drinnen war eine schwarze mini Schachtel mit viel Pappmüll :applaus:


    Danke für den Hinweis! Super locker sitzt er nicht und es könnte auch so bleiben wie es ist, aber vielleicht helfe ich am WE auch mit etwas Panzerband nach. :thumbup:





    Ach kamen deine auch in solch riesen Kiste und drinnen war eine schwarze mini Schachtel mit viel Pappmüll :applaus:


    Ne, passte ^^



    An alle anderen im Club ja auch bei den Weißen sind die Harken auch falsch, ist eben China was nicht verbessert werden kann per Update bleibt eben so :wall:


    Was ist mit den Haken falsch? Oder meinst du das in Bezug auf den Cascada?