dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Na dann mal herzlich willkommen im Club.
    Am besten packste dir den Kofferraum voll mit geblinke.
    Auf dem Treffen dann: boar boar wenn ich auch sowas hätte.. ;( und 30 Leute stehen da begeistert rum und @GB20T dann so: Jo hab zufällig noch ein Pack im Kofferraum. Und Zack alle glücklich...

    Vielen Dank. ;)


    Die Idee ist sicherlich gut ... und bestimmt würde ich einige verkaufen können. Die passen ja bei so vielen OPEL, Chevrolet ...


    Aber speziell am kommenden Wochenende, bei den Temperaturen, MUSS die Kühlbox mit, natürlich auch Getränke :D ... und meine übliche Treffenausrüstung (Camping, Kochen, Putzen usw.) ... da ist der ADAM voll bis unters Dach.
    Zudem würde ich auf die Schnelle nicht genügend Sets bekommen. ;)


    Zwei Sets hätte ich ja noch ... aber am Ende läuft's blöd, ich verkaufe die ... und bekomme keine mehr für mich ... weil die Nachfrage zu groß ist ... :lol:
    Oder ich muss draufzahlen ... Angebot - Nachfrage ... ;)


    Nee nee ... ich führe die dynamischen gerne vor, Interessenten können sich die anschauen ... aber besorgen müssen die sich die Dinger selbst ... :D:m0040:
    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!! Wo kommen die denn auf einmal her??? Nur da steht bei Kompatibilität nix von Adam... Nicht, dass das wieder so einen Reinfall gibt...

    Sie passen, mach dir keine Sorgen ;)


    was soll ich sagen
    Purple hat so lange gequengelt und hat seine dann heute auch bekommen

    :welc: im dSl-Club :m0041:



    @Thunderbird59


    :welc: im dSL Club :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Gehöre jetzt auch zum dSL Club - Danke nochmal für den Tipp hier! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber speziell am kommenden Wochenende, bei den Temperaturen, MUSS die Kühlbox mit, natürlich auch Getränke ... und meine übliche Treffenausrüstung (Camping, Kochen, Putzen usw.) ... da ist der ADAM voll bis unters Dach.
    Zudem würde ich auf die Schnelle nicht genügend Sets bekommen

    ...immer diese Ausreden :m0008:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: