dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Das wäre vielleicht tatsächlich noch eine Option. Zwar ist dann eben der geile Lauf-Effekt nicht da, aber neue Seitenblinker wollte ich eh weil der aktuelle auf der Beifahrerseite undicht ist. Nur ob der die nochmal zurücknimmt ist ja auch die Frage. Die sind ja installiert und ich fahr ja heute mit denen rum... :floet:

    Wenn du sie heil raus bekommst, keine Abnutzungsspuren zu erkennen sind und deine Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen ist hat der Händler gar keine Wahl :rolleyes:

  • Ich hatte das Problem auch schon mit den billigen ,undichten Ebay-Blinkern die eh nachher in der Tonne gelandet sind...
    Da hab ich dem Verkäufer Fotos der Blinker geschickt weil es zwei gleiche waren....
    Er hat mir den Richtigen geschickt und den anderen konnte ich sogar behalten...
    Jedenfalls sind dann halt 3 in die Tonne gewandert weil der Ausgetauschte zwar richtig aber auch nicht dicht war.....für die 15 oder 20€ wars mir dann zu doof und zu viel Aufwand den Müll nochmal zurück zu schicken....
    Gott sei Dank hab ich ja durch Gerald jetzt die richtigen drin....Schön schwarz,Zulassung und vor allem dicht :thumbup:


    Gruß :orange_re:

  • Wie geil ist das denn - Danke! Verliere ich damit die Zulassung oder sind die legal?

  • Es gibt sie wirklich! :11123:


    Wenn wir alle in den Knast gehen, wegen dieser illegalen Blinkerei, einer muss denn aber den Kuchen mit der Feile drin backen... :m0040::m0008::w0014:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Es gibt sie wirklich! :11123:


    Wenn wir alle in den Knast gehen, wegen dieser illegalen Blinkerei, einer muss denn aber den Kuchen mit der Feile drin backen... :m0040::m0008::w0014:

    Die verpassen uns ne Gruppentherapie!
    Stuhlkreis in der Bollerburg. Mit elektroschock bis wir selber dynamisch blinken.

  • @Apophis
    Da muss erst der Club-Chef persönlich suchen :gruebel::m0004:

    Ehrensache :D
    Gestern gab es das Angebot, dynamische LED-Seitenblinker in klar, aber noch nicht, ist Heute "Neu" eingestellt worden. ;)
    Hab doch gesagt (geschrieben) das es nicht lange dauern wird bis man die Klaren auch dynamisch bekommt. :saint::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: