... ist halt so wie im wahren Leben, die Einen sind super dynamisch, Andere dagegen eher statisch und bisschen laaangweilig!
dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)
-
-
@Apophis: Das sind aber keine Laufblinker, oder?
Die aus dem Link sind NICHT dynamisch, dass wird aber nicht mehr lange dauern bis es sie auch dynamisch gibt, bin ich mir sicher
-
Hahaha sehr schön...der Club wächst und wächst
Ich habe sie jetzt auch seit knapp zwei Wochen... und finde sie genial!
-
Hoffentlich halten die mal ne Zeit. Die dunke getönten, die wir bisher am Cascada haben sind auf der rechten Seite dauer-nass innen.
-
Uuuuhhhhhh der DHL Lümmel hat mich heute wieder besucht.
Adam direkt wieder am kichern.. Hat ja ein wenig gejammert weil ich ihm am Samstag die anderen Seitenblinker geklaut habe für die Bucht und die Originalen eingesetzt habe.
Jetzt sind sie da.. mit Bilder und Video20190624_142642_resized.jpg20190624_143505_resized.jpg20190624_144038_resized.jpg20190624_144125_resized.jpg
-
Uuuuhhhhhh der DHL Lümmel hat mich heute wieder besucht.
Adam direkt wieder am kichern.. Hat ja ein wenig gejammert weil ich ihm am Samstag die anderen Seitenblinker geklaut habe für die Bucht und die Originalen eingesetzt habe.
Jetzt sind sie da.. mit Bilder und Video20190624_142642_resized.jpg20190624_143505_resized.jpg20190624_144038_resized.jpg20190624_144125_resized.jpg
Na geht doch mit dir wir bekommen euch alle
Dann mal willkommen im Club
-
DER HUND!!!!
-
Sind die Blinker eigentlich für rechts und links unterschiedlich damit die in die gleiche Richtung "blinken"? Oder "blinkt" eine Seite Richtung Heck und die andere Seite Richtung Front?
-
....
Sind die Blinker eigentlich für rechts und links unterschiedlich damit die in die gleiche Richtung "blinken"? Oder "blinkt" eine Seite Richtung Heck und die andere Seite Richtung Front?
.... denkst Du wirklich Ich würde klein Apo Seitenblinker einbauen die in unterschiedliche Richtungen blinken? .....
Natürlich blinken die immer in Richtung Heck
Mit einem hast Du aber voll Recht ...Der Hund!!!! ...ist das etwar der DHL Lümmel?
-
Prima das Du sie jetzt auch hast , muss wohl nicht erwähnen das es Klasse ausschaut
Als 1. Vorsitzender und Gründer des dSL-Club sage ich dann mal im Club