dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Hallo @Kimmi, :bye:

    Was nicht ist...."könnte" ganz schnell werden....... :ddd123:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Bei uns haben die letzte Woche die ganze Straße die Antennen geklaut.. 37 Stück. Haben aber alle wieder weil der sich hat erwischen lassen.
    Die sollten mal nachts durch die Straßen ziehen und anstatt zu mopsen, überall heimlich dynamische Blinker einklipsen und dann Zettel an den Scheibenwischer. Das wäre eine Aktion.

  • Bei uns haben die letzte Woche die ganze Straße die Antennen geklaut.. 37 Stück. Haben aber alle wieder weil der sich hat erwischen lassen.Die sollten mal nachts durch die Straßen ziehen und anstatt zu mopsen, überall heimlich dynamische Blinker einklipsen und dann Zettel an den Scheibenwischer. Das wäre eine Aktion.

    das fände ich aber nicht ok, denn ich will keine. Sieht mir zu Clownsmäßig aus. :D
    Dann legt mir die Blinker lieber irgendwohin und ich verschenke sie an jemanden der die haben will. :saint:
    Der Blinker an sich scheint aber qualitativ gut gemacht worden sein. :)

  • Dabei finde ich sie perfekt gerade für Adams mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen. :floet:

    Ich bin ja kein Freund von Zubehörteilen, die nicht aus dem Opel-Sortiment stammen, deswegen habe ich null Ambitionen, dynamische Seitenblinker zu bestellen :floet:
    Das heißt nicht, dass ich die total blöd finde (ich habe sie ja mehrfach beim Treffen gesehen), aber für mich kommen sie halt nicht in Frage.

  • Ich bin ja kein Freund von Zubehörteilen, die nicht aus dem Opel-Sortiment stammen,

    Kann ich sehr gut verstehen, du kennst mich ja. Aber bei denen musste ich einfach eine Ausnahme machen als @Apophis sie in weiß gefunden hat. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Bin auch ein Freund von den originalen Blinkern - mag den Old School Style - kann ich schön im Takt mitwippen und stärkt meine Nackenmuskulatur.

  • Hallo, :bye: ,


    Schlecht finde ich die Dynamische Seitenblinker keinesfalls, aber für mich kommen die auch nicht in Frage.
    Ich finde die dunkle schwarze "Hella Blinker" immer noch am schönsten. :)
    Aber......jeder das was er am schönsten findet. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: