dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • Natürlich vom 1.Vorsitzenden, um einen Termin zur Abholung des Anmeldeformular zu bekommen benötigst Du aber das Formblatt A36j :lehrer: Zu bekommen im Formblatt Ausgabezimmer Nr.231, dritter Stock, Gang C, Koridor 5 ;)
    Leider ist der Zugang des dritte Stock nur mit Zugangsausweiß Z67-Freigabstatus B möglich X/
    Was aber kein Problem ist, man bekommt ihn gegen Vorlage des Formblatt H52L :lehrer: (4. Untergeschoss, Zimmer 12, Gang 14, Koridor 2) :lol:


    .... :welcome: im dSL-Club mein lieber Thomas :thumbup:

    Man kann aber auch einfach seinen Blinker vor die scanner halten. Ist wie ein Clubausweis

  • @Apophis


    Wie wäre es wenn du mal mit dem Verkäufer / Hersteller in Verbindung trittst um Provisionen auszuhandeln


    so als 1. Vorsitzender :agr:


    Wir hätten auch gleich am Anfang eine Sammelbestellung machen können, evtl. gäbe es dann Rabatt.


    Hätte ich gewusst wie Gierig hier alle, oder fast alle :D , nach den Teilen sind hätte ich das natürlich alles bedacht und ausgehandelt :ddd123:
    Nun ist der Zug aber leider abgefahren :iu00t:


    Rabatt ? :gruebel: Gib es doch.., naja fast :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ... nu bin ich bisschen durcheinander, muss das jetzt von vorne nach hinten, oder von hinten nach vorne in den Scanner blinken? :m0040::m0008::w0014:

    Also das ist egal. Nur langsam ran fahren und warten. Alles andere tut weh..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @EinsZweiDrei


    Ich begrüße Sie auf das Herzlichste :welcome: to the dSl-Club :m0041:


    ...lieder muss ich mitteilen, auf Grund des starken Zulauf :m0039: , hab ich doch ganz vergessen :blush2: vor lauter Stühle suchen :saint::lol:


    Natürlich auch Herzlich :iutttt: im dSl-Club mein lieber, bester (schleim :iuddt: ) Gerald @GB20T :144423::1gtg3::124443:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: