Hallo zusammen ! Bin stolz wie bolle ! Der Schnuffel wurde aufgehübscht ! Jetzt sieht er richtig mega aus ist aber immer noch ein Mädchen Auto ! und daß ich das OPC Paket zum Schnäppchen Preis geschossen habe ist dem Forum und dem @Pott-Andi zu verdanken ! Toll dass es euch gibt ❤️
OPC Paket
-
-
Sehr hübsch! Glückwunsch!
-
@EinsZweiDrei Danke ! Bei Gelegenheit werden noch einmal bessere Fotos gemacht ! Das war das erste, das ich heute gemacht hatte, als wir ihn abgeholt haben !
-
Auch von mir und klein Apo Glückwunsch Schick, Schick Wir sind auch auf die noch folgenden Bilder gespannt
-
Wirklich sehr hübsch . Hätte "damals" auch zum "Schnäppchenpreis" zuschlagen sollen
-
Hallo @Seestern66,
Gratulation auch von meine Seite. Sieht echt toll aus.
Freuen auf die "besseren Fotos" tun wir alle hier.
Bildchen sind immer sehr willkommen hier.
Sind schon gespannt.Gruß Danny
151.png
-
Sieht top aus
Gut dass Du die Aktion gemacht hast und das Geld wars auf alle Fälle wert.....
Bin auch schon gespannt auf weitere Bilder....Gruß
-
@MandarinAdam alter Mann, Daniel94, im Herbst/Winter haben wir überlegt, einen neuen zu kaufen ! Dann hätte ich mir eventuell einen S gekauft. In Anbetracht, dass das dann 10000 Euro gekostet hätte und nur aus dem Grund, weil die Produktion des Adam eingestellt wird, haben wir den Gedanken wieder verworfen. Und so wie meiner, gibt es sowieso keinen ❤️ Dann kam der Gedanke mit dem OPC Paket ! Kostete 1500 Euro plus Lackierer und Einbau. Also auch wieder knapp 3000 Euro. Auch wieder verworfen. Jetzt hat die Aktion alles zusammen 1200 Euro gekostet und ich bin mega zufrieden ! Perfekt
-
... sieht super aus!
-
Cool für 1200€ komplett ist es doch perfekt und fachmännisch angebaut.....
Ich hab ja auch schon oft mit dem S geliebäugelt und es ist auch ein Traumauto für mich,aber was da für Inzahlungnahmepreise für meine Mandarine genannt werden .....das ist es mir nicht wert noch einige Tausender drauf zu legen wegen 50PS....
Ich hab mich damit abgefunden, das hab ich die Woche gemerkt als ich den Corsa GSI mit 150PS für 2 Tage hatte....
Ja geht gut,aber als ich in meiner Mandarine wieder nur 20m vom Händler weg gefahren bin war ich so glücklich mit neuer Scheibe und Heimatgefühl,da passt einfach alles,ich brauch nicht mehr....Gruß