Auweia! Fürchte da hilft nur noch lackieren! Da sind dann die 17'' aus dem o.g. Angebot von Opel zu je 65,90 sicher die preiswertere Alternative...
Und nen Lackierer brauchst Du anscheinend ja sowieso....
Hoffe das Auto war entsprechend preiswert.
Auweia! Fürchte da hilft nur noch lackieren! Da sind dann die 17'' aus dem o.g. Angebot von Opel zu je 65,90 sicher die preiswertere Alternative...
Und nen Lackierer brauchst Du anscheinend ja sowieso....
Hoffe das Auto war entsprechend preiswert.
Vor allem da wo man eigentlich alles mit dem Rückspiegel sieht
Schau ma mal was Sinnvoller ist, 2 Neue Felgen, lackieren oder gleich auf 18"
Zuerst muss ich mich um die Bremssattel kümmern. Rost geht bei mir garnicht.
Muss schauen wie ich due entroste und anschließend in Rot Lackiere.
Hallo @Origami
Ich wurde erst die Karosserie arbeiten machen und gleichzeitig nach ein guten gebrauchten Satz 18" ausschauen.
Die gibt es des öfteren.
Wenn du die Bremssatteln rot lackierst ist ne gute Sache. Sieht auch "Mega" aus wie du mitbekommen hast.
Gruß Danny
151.png
... also die 17'er die Du drauf hast kosten neu beim FOH aktuell 296,00 pro Stück. Glaube da bist Du mit 4x 65,90 ein bisschen preiswerter dran und "unschicker" sehen die meiner Meinung nach auch nicht aus.
Optisch würde ich ja immer zu 18'' tendieren, aber wenn Dir die 17'er jetzt schon fast zu hart sind....
Hallo @Origami
Ich wurde erst die Karosserie arbeiten machen und gleichzeitig nach ein guten gebrauchten Satz 18" ausschauen.
Vielleicht wäre dieses etwas? ---------->Klick hier
Die Anzeige ist zwar von ende April, aber ein Anruf kostet nix.
Und so wie ich sehe da "VB" dabei steht kann man eventuell noch etwas machen.
Profil ist auch noch Top.
Und die alte "defekte" 17 Zoll wurde ich für kleines Geld verkaufen.
Ein wenig dafür bekommen tust du immer.
Vielleicht nehmt jemand so ein Satz der selber 1 oder 2 Defekten hat um da wieder ein komplett Satz zu machen.
Gruß Danny
151.png
Ich würde in die 17Zoll keinen Cent mehr stecken,die Reifen runter fahren und für nächste Saison nach schönen Victorys mit guten Reifen und Sensoren Ausschau halten,und wenn was preislich paßt zuschlagen....
Die 17Zoll kannst Du ja so wie sie sind dann mit Winterreifen fahren....da kommts dann auf eine Macke mehr oder weniger nicht mehr an....
Gruß
@Origami Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung für deinen Adam S!
Du schreibst erst:
Was mir Persönlich nicht gefallen hat ist (...) die Federung. Wenn man 12 Jahre Mercedes gefahren ist, ist die Federung vom Adam zu hart.
...hast daher schon glücklicherweise nur 17-Zöller drauf und schreibst anschließend das:
Das widerspricht sich irgendwie. Ich habe im Winter 17 Zoll und im Sommer 18 Zoll. Also wenn dir 17 Zoll zu hart sind, dann solltest du definitiv von 18 Zoll Abstand nehmen.
Ich hab schon den niedrigsten möglichen Luftdruck bei meinen 18-Zöllern und im Alltag ist das teilweise trotzdem schon grenzwertig je nachdem welche Straßen man regelmäßig fährt.
Die Empfehlung von @..:Dude:..
Finde die hier eigentlich gelungener als die Victory
...ist daher eigentlich perfekt für dich. 17 Zoll, optisch mega und der Preis noch megarer...
Dann sollte man sich aber vielleicht auch die Grundsatzfrage stellen ob der Adam dann das richtige Auto ist was man ja bei einer Probefahrt schon testen kann....
Ich sag jetzt nix gegen Mercedes-Fahrer also nicht falsch verstehen aber wenn man aus dem Sänftensektor kommt und in den Adam steigt muß das ja eigentlich ein Kulturschock sein....
Spätestens dann muß ich überlegen ob das die richtige Entscheidung ist...
Ich bin schon immer ein sportlicher Fahrer gewesen und konnte Autos mit Serienfahrwerken nie fahren...( der Adam ist jetzt die Ausnahme aber nur wegen Geldmangel )aber der hat ja zum Glück kein Schwabbelfahrwerk und ich würde jetzt nur der Optik wegen tiefer legen...
Der Adam ist ein wendiges Gokart und die Härte muss da einfach so sein....Nicht umsonst gibts (gabs) so ne kleine Kiste schon ab Werk mit 17Zoll,früher undenkbar.....
Also lieber Ex-Mercedesfahrer,mach was aus Deinem Lebensgefühl,schnall Dir 18Zoll Victorys drauf und zeig den Taxifahrern in Kurven den hübschen Adam-Po
Mit sportlichem Gruß ,der mit jedem Mandarinentag jünger wird und irgendwann wohl wieder zu Koni-Gelb wechseln wird