Danke für die herzlichen Willkommensgrüße
Adam Slam 1.4 100 PS, sunny yellow/midnight black
-
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Herzlich willkommen
-
Hallo,
es hat sich was getan an meinem Adam: Ich habe das OPC-Line-Kit nachrüsten lassen. Super Arbeit und wertet das Autochen doch enorm auf.
Bilder sprechen für sich:
IMG_20190415_135518_edit.jpgIMG_20191110_162654.jpg
IMG_20190415_135555_edit.jpgIMG_20191110_162708.jpgLG von mir und
-
Super
OPC ist für mich ein Muss und sieht mega aus.....
Bei Dir fehlt nur noch die Kirsche auf der Sahne dann ist es noch eine Spur cooler und komplett
Ich denke aber das hast Du bestimmt schon in der Planung...
Es ist natürlich schon eine Investition und es spricht ja nichts gegen eine spätere Nachrüstung..Aber nochmal ....Mega
Gruß
-
Hallo @Daniel94,
Gratulation zu deine "Mega" Investition
Sieht klasse aus.
Freut mich zu sehen das du bereits auch ein großes Stuck weiter gekommen bist.Aber wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat das jetzt nur noch das "I Tüpfelchen" fehlt..........
Aber.... Rom ist auch nicht an ein Tag gebaut worden . Kommt bestimmt noch denke ich mal.
Viel Erfolg weiterhin.Gruß Danny
151.png
-
Hallo,
ja, das Sahnehäubchen ist im Hinterkopf immer da . Nur ist das Teil in der Anschaffung ein wenig teuer, wenn man das ganze restliche Set betrachtet.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Hallo,
ja, das Sahnehäubchen ist im Hinterkopf immer da . Nur ist das Teil in der Anschaffung ein wenig teuer, wenn man das ganze restliche Set betrachtet.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Glückwunsch zum angebrachten OPC-Line Paket
Die Tage wurde bei eBay ein gebrauchter OPC-Line Heckspoiler in Schwarz für 230€ angeboten, hast Du den eventuell ergattert? -
Nope, ich wars nicht... Aber schön wär's
-