Hallo @Seestern66,
Wie kann ich mich in die Teilnehmer Liste eingetragen ?
Du stehst bereits drauf.
Gruß Danny
151.png
Hallo @Seestern66,
Wie kann ich mich in die Teilnehmer Liste eingetragen ?
Du stehst bereits drauf.
Gruß Danny
151.png
@alter Mann Danke ! ❤️
@Pott-Andi hättest mir ja auch sagen können, dass ich dabei dabei dabei schreiben soll! Ha, bin dabei auf Platz 10
Danny ich werde auch kommen.
Ich würde gerne wieder dabei sein, muss mir das aber noch überlegen...sind ja immerhin wieder 570km. Würde dann wie immer schon Samstags anreisen. Mal schauen ob unsere alte Truppe vom Carfreitag wieder zusammen kommt.*schiel zu @Apophis @Bilanja @GB20T und @marys*adam
Nett, dass Du an uns dachtest.
Ich habe auch überlegt, wir müssten für Montag Urlaub nehmen, und das klappt bei mir nicht. Habe nich so viel Urlaub und habe gerade erst Urlaub.
Bin auch mit dabei
Hallo,
Alles anzeigenUPDATE 21 Juli :
Ich habe diese Woche mit der Veranstalter telefoniert.
Da wir vom Adam Forum die einzigste sind die in einer "großere Gruppe" Teilnehmen , möchte der Veranstalter sehr gerne das wir um 08:30 Uhr einfahren, um hiermit Problemen zu vorkommen was "nebeneinander Parken" angeht.
Somit werden wir uns um 08:15 Uhr vorab Treffen auf den Parkplatz von Fressnapf. Diesen Treffpunkt ist in der nähe und User @Fabi's "MAXI" wohnt in Krefeld und hat uns diesen Platz vorgeschlagen.
Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52 47803 Krefeld
Unbenannt.PNG
Quelle: Google Maps
Von hier aus werden wir dann um 08:30 Uhr "gemeinsam hinter einander" zum Treffen fahren.
Dieses ist ein paar hundert meter entfernt.
Jeder bekommt auch ein Laminierten Flyer die er hinter den Windschutzscheibe platzieren kann, damit der Veranstalter und Personal sehen kann das wir vom "Adam-Forum" sind und wir zusammen gehören.
Diese Flyer macht unseren @Pott-Andi und verteilt diese bei Fressnapf.
Desweiteren möchte ich euch bitten das wenn ihr eine Spende beim einfahren auf den Gelände tätigen möchte, dieses "passend" bereit zu halten, da um diesen Uhrzeit sicherlich noch nicht das meiste Wechselgeld vorhanden ist.
Also....werden wir diesen Tag ein wenig früher aufstehen......
Gruß Danny
151.png
danke für die Info und @Pott-Andi schon mal für die Flyer
Das ist ja schon in 14 Tagen
hallo @alter Mann der sebi ( @GTdrifter)
kommt aber später weil er Samstag ja noch so lange arbeiten muss
wäre ja toll wenn wir für ihn ein platz frei halten könnten oder
lg anny