Niinchen91 Glam, Curry Red/Cream White, 101 PS

  • Ich bin gespannt, wie oft das CurryRed noch für Verwirrung sorgen wird. Ist hier ja schon ein paar mal diskutiert worden :floet:
    bspw.: Diskussionsthread: Allgemeines rund um Konfigurationen, die jeweilige Ausstattung und Auslieferung


    Hmm, habe ich noch nicht gelesen, aber nicht dass Curry Red noch eine Art FlipFlop- oder Leguanfarbe ist... oO. Ihr macht mir Angst... oO


    http://data.motor-talk.de/data…i-4873367162879618166.jpg


    So hatte ich eigentlich gedacht, dass so Curry Red aussieht...

  • Vllt haben die ja auch einfach das Curry mit dem Fire Red gemischt und das kam bei raus :D


    Ich mein wenn sie ihn so bestellt hat... und nach Fire Red sieht es auch nicht direkt aus finde ich, oder das Licht fällt sehr komisch. Irgendetwas dazwischen möglicherweise ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Adam!!!


    Er sieht wirklich grandios aus. Ich habe ursprünglich auch überlegt Curry red zu nehmen, aber nach dem ich die Farbe niergends live sehen konnte habe ich mich für Braun entschieden. Hätte ich gewusst das die Farbe so toll aussieht hätte ich wahrscheinlich auch das Curry red genommen.


    Immer gute Fahrt!!! :auto:

  • Glückwunsch schönes Auto klasse Farbe :applaus: :respekt: . Konnte mich leider auch nicht zu dieser Farbe entschließen, da es keine aussagekräftigen Muster oder Vergleiche bei meinem FOH gab.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit unfallfreie Fahrt!

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch auch zu diesem hübschen Auto! Curry Red oder Henna auf dem Corsa ist einfach eine Top-Farbe!

  • Hi,


    Glückwunsch, sieht sehr harmonisch aus, passt schon. Und Metallic mit dieser Tiefenwirkung steht dem ADAM gut.

  • Vllt haben die ja auch einfach das Curry mit dem Fire Red gemischt und das kam bei raus :D


    Ich mein wenn sie ihn so bestellt hat... und nach Fire Red sieht es auch nicht direkt aus finde ich, oder das Licht fällt sehr komisch. Irgendetwas dazwischen möglicherweise ;)


    Ich habe jetzt die Erklärung zu Curry Red. Es ist ein Mineraleffektlack. Kein Metallic oder Perleffektlack. Je nach Sonneneinstrahlung sieht er unterschiedlich aus. Was im Schatten liegt ist mehr bräunlich oder dunkel- Orange. In der Sonne sieht das ganz anders aus... Auf den Fotos jeweils Curry Red und Fire Red