Zweitschlüssel Nachbestellung

• Ich war heute ins flensburg bei FOH er gab mir ein preis von 140 euro für einen neuen Schlüssel alles incl.

• Nächsten Mittwoch ist es bei mir soweit. Ich poste dann was ich bezahlt hab.

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• Und merkt euch,daß die Einstellungen vom Fzg.(die Personalisierung) auf dem jeweiligen Schlüssel gespeichert werden.Nur zur Info,nicht das es heißt,heut hat mein Auto verriegelt und gesten nicht.Oder mein IL.hat heute einen anderen Sound usw..... :gruebel:

Nee echt jetzt, auch die Einstellung der Radiosender? ?(

14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

• So wir haben heute unseren 2. Wagenschlüssel in Wagenfarbe abgeholt bzw. eben alle neu codieren lassen. Leuts ich kann euch sagen, der Schritt will gut überlegt sein :lehrer: , denn es ist sau teuer. Wir bekamen schon 5% großzügierer Weise Rabatt und zahlten trotzdem 200,78 € :staunen:

Tja, der Luxus eines Zweitschlüssels in Wagenfarbe kostet nunmal. Allerdings ist das noch ein "Schnäppchen". Ich durfte letzte Woche einen Ersatzschlüssel für eine 3 Jahre alte gebrauchte Mercedes A-Klasse nachbestellen... Inklusive Anlernen beim MB Händler 223,00 Euro... NETTO ... Macht schlappe 279,65 Euro für den Kunden :rolleyes: .

• Ich finde einfach unredlich, nur einen Klappschlüssel beizulegen, wenn der der Kunde dann einen zweiten braucht dann hemmungslos zu-zulangen
    Der Schlüsselrohling hat einen Einstandspreis von ca. 25,00 -30,00 € plus Codierung. Es bleibt ja jeden selbst überlassen ob er sich das mit dem Preis
    antut. Ich hatte für meinen Mini 145,00€ für den Zweitschlüssel bez. und BMW ist nun wahrlich kein Billigheimer. Ich hoffe das die Preisfindung
    wieder Bodenhaftung gewinnt. Bei Preisen über 200,00€ Ist für mich die Schmerzgrenze erreicht :wall:

Ich vertraue weiter darauf, das die Ansage von meinem Verkäufer Wirklichkeit wird, und ich meinen ADAM Ende September bekomme. :gruebel:

Nimm das Leben nicht so ernst, du wirst es eh verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von bremsschnell ()

• Also wir haben jetzt insgesamt 210 euro bezahlt. Allerdings muß ich sagen das unsere schlüssel teilalzheimer haben. Kennt einer von euch sowas?

Also Radiosendern sind auf den jeweiligen Schlüssel gespeichert auch die lichteinstellung beim aufmachen aber das mit der Klimaanlage und der liederwiedergabe je nach Schlüssel das können se sich nicht merken. Und eigentlich hab ich die personalisierung auf Ein.
    Oder hab ich doch was flasch ejngestellt? Oder hat de FOH was falsch programmiert?

Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

• Also wir haben jetzt insgesamt 210 euro bezahlt. Allerdings muß ich sagen das unsere schlüssel teilalzheimer haben. Kennt einer von euch sowas?

Also Radiosendern sind auf den jeweiligen Schlüssel gespeichert auch die lichteinstellung beim aufmachen aber das mit der Klimaanlage und der liederwiedergabe je nach Schlüssel das können se sich nicht merken. Und eigentlich hab ich die personalisierung auf Ein.
    Oder hab ich doch was flasch ejngestellt? Oder hat de FOH was falsch programmiert?

das würde mich aus interessieren, kann das Radia eventuell die Schlüssel nicht unterscheiden?

• Wahrscheinlich aber auf den Schlüsseln sind jeweils verschiedene radiosender gespeicherten das kann er sich mrrken aber den rest irgendwie halt net. Ist schonnkomisch. Komisch ist auch das auf meinem Schlüssel (ist der zweite) die sender sind die wir als erstes gespeichrt haben. Die müssten doch wenn auf dem ersten schlüssel sein oder? Ichversteh das nicht ganz. Und das ärgert mich das es nicht funktioniert.

• wollte mir eigentlich auch einen nachbestellen, muss mal fragen was der bei uns kostet für knapp 200 Euro werde ich mir keinen kaufen.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage