Top Arbeit und wie schon geschrieben auch bestimmt 500€ wert,das Problem ist halt immer "den" Aufbereiter zu finden der das Kundenfahrzeug wie sein eigenes behandelt und nicht in 2h durchpoliert und nur Kohle verdienen will....
Also bei Keramik kann man das gar nicht machen, bei meinem Aufbereiter kommen 2 Schichten drauf und die erste Schicht muss erst einmal trocknen bevor die zweite drauf kommt.
Mein Wagen war 2 1/2 Tage weg und ich bekam immer so schöne Bilder per Whatsapp geschickt (wie @TORCA das hier gemacht hat) wie der Verlauf ist War total spannend und aufregend wie aus einem ich sag mal Hologramm-Auto ein hologrammfreies Auto wurde (bei meinem grauen Adam).
Beim grauen Adam hatte ich auch das Problem (beim Kauf merkt man das gar nicht wegen Aufregung usw.) und bat um eine Polierung und wurde "anscheinend" auch gemacht. Oben auf dem Dach in beiden Rinnen sah man noch das weiße Zeug, mein Aufbereiter hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Auch die Spiegelkappen sahen so aus wie bei TORCA, eigentlich bekam ich den Adam genauso übergeben wie TORCA es geschrieben hat.