Aschenbecher Opel AdAm

• Hi zusammen,
    da ich mich als Raucher outen muß ist ok. 8)
    Ich mag meinen Staat und ünterstütze Ihn mit u.a. meiner Tabaksteuer.... :wall:
    Nun meine Frage:
    Der "Tonnenascher" von Opel ist ja mit so einem "Gummiband" befestigt, welches ich benötige.
    Kann mir wer vielleicht die Teilenummern vom Ascher und der Befestigung ("Gummiband") nennen,
    so das ich diese Teile beim FOH bestellen kann.
    Oder kennt wer alternativen, OHNE das rauchen aufzuhören.... :devil2:

Danke im vorraus

Grüße

Volker

:377866: ...also am Öl lags nicht, war ja keins drinn...... :ws_dach_sw_li:

• Katalog-Nr. 14 29 024
    Teile-Nr. 13394500

Ist Nummer für Ascher und Halterung.

Aktuell für 40.90€ im Zubehör Shop auf Opel.de

• 13€ inkl. kostenfreier Versand ist Bombenpreis - sofort zuschlagen wer das benötigt.

• Katalog-Nr. 14 29 024
    Teile-Nr. 13394500

Ist Nummer für Ascher und Halterung.

Aktuell für 40.90€ im Zubehör Shop auf Opel.de

Nennt sich laut Beschreibung:

Raucher-Paket

Funktionale Lösung für alle Raucher.

• Mehrwert für Autos ohne Raucher-Paket
    • Set enthält: Aschenbecher passend für Dosenhalter, Zigarettenanzünder passend für den 12-V-Anschluss

Ich frage mich nur bei der Bezeichnug "passend für Dosenhalter" ob der Dosenhalter/das Gummiband wirklich dabei ist? :gruebel:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• ... da gibt es auch was mit Licht: Ascher, ob es in den originalen Halter passt, ich weiss es nicht! :m0043:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:

:377866::m0017:

• Biete meinen Gummiclip an !
    15 €. :thumbup:

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

• Original-Opel-Adam-Getränkehalter :m0045: hier hab ich meinen gekauft, Top Preis und liefert auch schnell :m0007:

Ich habe einer Arbeitskollegin auch so einen Getränkehalter besorgt ... beim gleichen (privaten) Verkäufer ... :gruebel::staunen:

Anhand seiner erhaltenen Bewertungen hat der über 20 von den Dingern verkauft ... bei 21 Bewertungen habe ich aufgehört zu zählen ... das ist schon ... etwas ... seltsam ... :floet::gruebel:

Für den Preis, wohlgemerkt incl. Versandkosten ... bekomme ich den Halter nichtmal annähernd ... trotz Prozenten ... :gruebel::gruebel:

LG
    Gerald :GB20T_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.