unser 2013-er Adam hat im Juli letzten Jahres neue Scheiben und Klötze beim FOH bekommen für kpl 314,00 €
Neue Bremsen für den Adam
-
-
So, der Wagen ist in der Werkstatt, anbei (siehe Foto) die Aufstellung. Ich bin etwas baff, ich finde das in Summe irre teuer.
-
-
Ich werde mir ja auf jeden Fall ein Angebot holen für Lilac,weil da ja die Inspektion ansteht und Beläge vorne im Oktober...
Ich denke ich werde dann ein ATE-Set kaufen und in der freien Werkstatt machen lassen,weil das ist eindeutig zu viel...Gruß
-
Ging mir ja auch so - wäre es meiner, dann hätte ich das bei einem Freien machen lassen. Beim Leasing bin ich in dem Fall (hab nachgefragt) ans Autohaus gebunden, weil das bei der Rückgabe sonst nur unnötigen Stress geben wird. Ich sag Euch was - nie wieder Leasing. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Arbeitslohn ist ok aber die Bremsenpreise abartig......
Für 130€ bekommst Du ein ATE-Set mit Scheiben und Belägen.....
Das hier ist echt Wucher.....Für 260€ wärst Du durch gewesen.....
Sagen wir mal knapp 300€ sogar mit den Ceramic-Belägen.....Gruß
Die Rechnung von @olpixel ist echt ...
Den Arbeitslohn von 104€ finde ich auch Ok
Weniger Ok finde ich aber das vom Händler 0,8 Std. berechnet wurden, obwohl laut TIS (Opel) nur 0,6 Std. vorgegeben sind.Wenn Du für Lilac original Beläge und Scheiben suchst, gibt es Hier und Hier für die Hälfte (Scheiben sind im Set/Paar )
-
... Den Arbeitslohn von 104€ finde ich auch Ok
104 € ... ohne Märchensteuer!!!
Dann sind es 123,76 € !!!
LG
Gerald -
Hy
War letzte Woche beim Bosch zur Inspektion. Mußten alle 4 Bremsscheiben und Klötze gemacht werden. Bei den folgenden Preisen haben sie mir noch 20 % Rabatt gegeben. Alles original Adam "S"
Material.Ciao
-
-