Dann muß er jemanden finden, der in Berlin/BRB einen alten Adam mit schwarzer Mittelkonsolenblende besitzt und auch noch tauschen möchte.
Warum folierst du die Mittelkonsolenblende nicht?
Fresse voll von Arden Blau Inside
-
-
@QTip
Achso dachte hast dir den so Bestellt.
Also habe ja beim 2. Adam auch geschaut und und gab soviele Jahreswagen und immer wenn die Blenden nicht gestimmt haben und ich sagte also kaufe den aber die Blenden bitte auf Adam S umstellen kam immer das sind die Blenden die wir so nicht einfach Bestellen können. -
-
Die S-Blenden kann man vermutlich nur als Ersatzteil bestellen, gibt es nicht als offizielles Zubehör.
-
Die PSA-Übernahme war doch erst 2017.
-
Na also die Offizielle für die Presse dann schau dir deine Motorabdeckung an ist ohne Opel Logo.
Ja und was das foliieren betrifft kein Ding aber bei Schwarz klavier mit soviel Rundungen ab kurzen Abstand ändert sich die Farbe durchs ziehen und da ist anschleifen Lacken besser.
und wegen den S Blenden also Geheimnis gelüftet vom Teile Fritzen(mein Kumpel beim FOH)
Also S Blende Rechts mit dem Logo 312€ am Lenkrad 79€
an den Türen je Seite 180€
Opel hat geklatscht bei jedem der ein anderes Wählte !Das 2. teuerste so nicht zu kaufen soll wohl das vom Rocks sein in Cream White wo Adam in Gold stand groß wie klein in Gold gerade und auf dem Kopf
-
Nabend an alle, so erfolgreich das Arden Blue aus dem Innenraum verbannt.
Danke Opel die Galaxy Silver Leisten für 64€
Innenspiegel Kappe von Arden Blue auf Carbon
Radio Blende Selbst foliert auf Carbon 5D
Blende Mittelkonsole in magnetitschwarz metallic mit doppel Klarlack (Mercedes)Und da ich ja das Pech hatte und bei meine Bj. auch noch die Blende in Arden Blue war musste sie Lackiert werden, man kann solch Teil mit den vielen Sichtkanten nich folieren also nicht mit solch Cabon Folie in 5D ohne 4 Überlappung! Und das es noch gut aussieht adam-forum.de/gallery/image/4034/adam-forum.de/gallery/image/4035/adam-forum.de/gallery/image/4036/adam-forum.de/gallery/image/4037/adam-forum.de/gallery/image/4038/adam-forum.de/gallery/image/4039/adam-forum.de/gallery/image/4040/adam-forum.de/gallery/image/4041/
-
Gratulation
Sehr schön geworden -
@manni_777
Danke Dir, ja muss auch sagen wenn ich schon die Bilder sehe sehr Stimmig geworden . Schaut Edler aus und wie ein neues Auto Das andere war mir einfach zuviel Blau konnte es nicht mehr sehen. Außen gefällt mir es ja. -
kann ich verstehen
Wir haben auch bei dem blauen kurz überlegt, ob innen blau dominieren sollte? Aber dann wurde es doch wieder schwarz. Da sind wir auch froh darüber.