Das hier gerade entdeckt.
Da ja viele drauf scharf sind. Wäre ich auch, aber ist es mir nicht Wert.
Recaros Angebot
-
-
Wäre mir jetzt auch zu viel. Hat jemand die Sitze eigentlich schon mal zerlegt oder zerlegt gesehen?
Ich habe das bei den Astra OPC Sitzen hinter mir und ich muss sagen, für den Preis war ich nicht begeistert von der Qualität der einzelnen Bauteile. Wäre interessant zu wissen, wie das bei den Adam/Corsa Sitzen ist. -
Danke fürs Posten.
Hatte schon den Taschenrechner gezückt, könnte mir allerdings schon im Kopf ausrechnen, dass das gerade nicht geht -
Ähm....blöde Frage, aber NRE-Recaros Standort Nähe Hannover, gleiches Bild wie im anderen Thread und identischer Wortlaut in der Anzeige wie im Post von @Tobiwahnkenobi: verkaufst du deine Sitze gerade wieder in den Kleinanzeigen
-
jupp !!
meine freundin will nen corsa opc haben und da brauche ich temporär ca$h. die option auf sitztausch besteht für mich dann hinterher ja trotzdem noch.
(..)
mfg
tobi -
Ach sooo
-
Ähm....blöde Frage, aber NRE-Recaros Standort Nähe Hannover, gleiches Bild wie im anderen Thread und identischer Wortlaut in der Anzeige wie im Post von @Tobiwahnkenobi: verkaufst du deine Sitze gerade wieder in den Kleinanzeigen
Sherlock Avalon! Sehr aufmerksam!
-
Sherlock Avalon! Sehr aufmerksam!
Jo, aber als ich den Text geschrieben habe, war ich offensichtlich weniger aufmerksam und habe übersehen, dass am Ende das Fragezeichen fehlt