Angebote Zubehör

  • Ich hab zwar keinen Penny im Umkreis, aber prinzipiell interessiert mich sowas schon und ich find's toll, wenn sich jemand die Mühe macht, darauf hinzuweisen und uns teilhaben zu lassen.
    Und da ist sicher das eine oder andere brauchbare Angebot dabei.

  • z.B. Foliatec!?

    Die Frage kann jeder für sich beantworten.
    Aber ok. An der Reaktion abzulesen scheint kein Interesse an solchen Hinweisen zu bestehen. Deshalb lass ich es in Zukunft!

    Finde ich auch: "Nicht nur Schönheit liegt im Auge des Betrachters" :D
    Ne, Ne.., mach mal weite so :thumbup: Ich denke die liegen nur alle Faul auf dem Sofa rum, ist schließlich Sonntag :ßßßiut::iuddt:
    Ich find's gut das Du es eingestellt hast, ich hätte es sonst übersehen, nur weiter so :17723:
    Muss erstmal schauen wo hier der nächste Penny ist :gruebel::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danke für die Aufmunterung @JinJan und @Apophis


    Aber zur Erklärung. Es geht mir nicht darum wie viele es sich ansehen oder Kommentare dazu abgeben. Aber trotzdem, und das mit einem dicken "leider", wird so eine Frage wie sie gestellt wurde, offensichtlich mehr honoriert und findet zudem auch Beifall. Das ist auch so ein aktuell schon länger, im Netz vor allem immer wieder auffindbares, Phänomen, alles erst mal in Frage zu stellen und negativ zu beurteilen. Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, kommt es im ersten Moment jedenfalls so rüber. Wahrscheinlich kann man dagegen auch nicht viel machen und muß es so hinnehmen oder übersehen.

  • @Adam ES


    Du hast da 2 Möglichkeiten...Entweder Du lässt es einfach sein was aber schade wäre weil der Eine oder Andere bestimmt auch nach günstigen Sachen Ausschau hält oder Du machst es weiter wie zb. @AlterMann und setzt die Angebote rein und überliesst die Kommentare....


    Gerade bei Autopflegeprodukten hat jeder seine Favouriten die er vielleicht schon Jahre benutzt und absolut zufrieden ist damit...Da gibt es meiner Meinung nach kein gut oder schlecht weil es einfach Ansichtssache ist...
    Man kann nur seine Erfahrungen berichten daß Produkt A nach eigenem Test länger gehalten hat als Produkt B wobei letzteres ja dann nicht gleich schlecht ist.....


    Wer mit den Lidl,Penny oder Aldi Autoprodukten auskommt hat doch Geld gespart und es ist völlig ok.....


    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam
    Danke, ich werde es wohl weiter machen. Ist ja nicht so das ich ständig danach Ausschau halte. Das war eher Zufall bei stöbern der "Werbetüte".
    Ich denke du beziehst dich auf die Nigrin Produkte. Wie schon gesagt, ob es jemand braucht und benutzt bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Ich hatte die Seite eher reingestellt wegen den Foliatec-Produkten.