Angebote Zubehör

  • und dann wolltest es jeden Sattel so anrauen und das rüber pinseln. Also wenn es gut werden sollte Auto auf Böcke und jeden Sattel abbauen zum Lacker sind ca. bei 50€ pro Sattel und dann wieder ranbauen und entlüften. Nicht vergessen Garantie vom Werke ist leider dahin.


    Bei Jp. erlischt die natürlich nicht der hat solch Reichweite da nimmt man das in Kauf

  • Ich kenne die Zusammensetzung also dann immer machen lassen wenn es besser gefällt danach, aber auch da muss das Auto lange stehen zum Aushärten.


    Freu mich wenn es gut wird ohne Frage :D

  • Also mit meinem Coupe hab ich mich an nem schönen sonnigen Sonntag auf den Firmen Parkplatz gestellt und bin meinen Sätteln mit Wagenheber und Unterstellbock zuleibe gerückt.
    Drahtbürste, pinselset, kreppband und hammerite aus dem Baumarkt.
    Satteloberflache war in nicht so tollem Zustand und mit der drahtbürste kann man ja nur vorsichtig hantieren.
    Fazit: Ich knackebraun geworden und hielt jahrelang. Also der Lack, nicht die Bräune. Sogar als ich mir 2 Jahre später die hintere Bremsanlage rot glühend gefahren hatte: der Lack hielt :floet:

  • Würde ich nicht anders machen bei solch neuen Fahrzeug :lol: , Spass entweder gibt es das vom Hersteller oder nicht ansonsten lasse ich das sein. Bei 15 Jahren alten Autos kann ich es verstehen kann man machen.
    Aber jeder so wie es gefällt.
    :thumbup:
    Und wenn dann dann es sein soll dann vom Lacker damit es vorne wie hinten Original ausschaut