Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Mein Bumblebee - Adam Slam in Sunny Yellow
-
-
-
-
-
Endlich auch mal wieder ein Update von Bumblebee:
Ich bin in letzter Zeit so gut wie nie damit gefahren, da ich endlich einen Ort für die Überwinterung habe.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Türen seit Herbst immer mehr klappern, ist auch kein Wunder bei den schlechten Straßen hier.
Nachdem ich bei meinem Polo das ganze Programm mit Radio, Lautsprecher und Türen dämmen nach Weihnachten geübt hatte,
dachte ich, das kann meinem Adam auch nicht schaden. Mit der Anleitung von QTip in dem Thread zu den Zierleisten war das überhaupt
kein Problem
Das Infinity-System ist aber alles noch Original, daran hab ich nichts auszusetzen. -
Hallo Ynnk ,
Cool, dann viel Spaß und viel Erfolg .
Auf ein schön "gedämpften" Tür klang wenn alles fertig ist .
Das Infinity-System ist aber alles noch Original, daran hab ich nichts auszusetzen.
Ich finde dieses System auch sehr sehr gut und gefällt mir ausgezeichnet .
Gruß Danny
-
Gestern war es endlich soweit..
Bumblebee hat die neuen (alten) Schuhe drauf bekommen.
Hatte mitten auf der Speiche letzten Sommer einen bösen Lackabplatzer bemerkt und mich dazu entschlossendie ohnehin ziemlich dünn lackierten Felgen neu pulvern zu lassen.
Wieder Schwarz wäre naheliegend gewesen, aber wenn man schon anfängt, dann gleich ein bisschen extravagant
Im Schatten wirkt es jetzt wie normales Bronze, aber in der Sonne ist richtig Disco.
Dabei gleich noch die vergammelten Bremstrommeln getauscht gegen beschichtete und schwarze LED-Blinker
reingebaut (UNDYNAMISCHE ) -
-
-
Also die Felgen...wie soll ich sagen....
jeder wie er mag nä....
ich finde : die sehen ja mal absolut super aus...