Vorstellung - Aufbereiter - Autopflege
-
-
So wieder was Neues.
Dürfte für euch intressant sein.Innenraumaufbereitung inkl Reinigung der Stoffsitze. Ich hatte gestern einen Audi in der Halle. Zustand war echt heftig. Aber seht selbst.
Sonnencreme , Schokolade und Kaugummi überall auf der Rückbank...
Wasserfarbe nach einem Sitz.
2019082213205001.jpg2019082213204902.jpg
2019082213204901.jpg
2019082213204800.jpgAlles ging leider nicht mehr raus, da der Dreck schon zu tief in die Fasern eingedrungen ist, dennoch kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen.
-
Tolle Bilder,aber wer zum Geier läßt sein Auto so zudrecken ?
Klar ist das ne Herausforderung für jeden Aufbereiter aber ich könnte in so einer Müllhalde nicht einen Meter fahren....
Gut hier in Mallorca sehen die Mietautos nach einigen Tagen innen auch so aus wegen Sand und Dreck vom Strand; aber da schüttelt man die Matten aus,saugt ein Mal durch und dann gehts wieder.....
Die Sitze sind halt oft mit Schweiß oder Sonnencremeflecken übersät,weil viele sich auch noch mit nasser Badehose ins Auto setzen aber so was hab ich noch nicht gesehen....Gruß
-
Du meine Güte!
Da vergeht mir mein Frühstück beim Anblick von diesem versifften Auto. Wie kann man das soweit kommen lassen? Ich kann so etwas nicht verstehen. Wissen die ein Auto nicht zu schätzen? Du hast tolle Arbeit geleistet @TORCA aber ich denke in ein paar Wochen sieht der Wagen wieder so aus wie vorher.
Ich behandel jedes Auto mit Respekt, ich gehe mit einem Wagen doch auch nicht so um. AUCH im Urlaub, wenn ich in den Süden fliege und einen Wagen miete, behandel ich den Wagen anständig. Handtücher auf die Sitze und wenn der Bikini noch nass ist, ziehe ich mich halt um. Wir haben im Urlaub mal so eine sorry "Dreckschleuder" bekommen, ging sofort zurück, so was möchte ich im Urlaub nicht haben. -
@Kimmi Hätte ich nicht besser formulieren könne.
Ich finde so versiffte Karren sagen sehr viel über ihre Besitzer aus. Hätte ich schon keine Lust mehr da überhaupt irgendwas sauber zu machen. Die Karre sieht bald eh wieder so aus. Ich glaube als Aufbereiter würde ich kaum Geld verdienen weil ich so viele Kunden aus Prinzip ablehnen würde was natürlich als Geschäftsmann nicht sehr clever wäre.
Manchmal frage ich Freunde und Kollegen mit ungepflegten Autos ob sie auch mit schmutzigen Klamotten aus dem Haus gehen. Sie finden das was völlig anderes. Ich nicht. Außenwirkung ist für mich Außenwirkung. Auto wie Kleidung. Meine Mutter hat immer gesagt: „Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen.“
Leider ist es ja heutzutage im Trend gegen Autos zu sein und das durch mangelnde Pflege des selbigen nach Außen zu tragen. Das macht mich wirklich traurig. Mal sehen wohin das noch führt.
Vor deiner Arbeit mit den Sitzen daher umso mehr: Hut ab lieber @TORCA. Hast du mega gemacht!
-
Ja, diese Frage stellt sich wohl jeder von uns.
War echt versifft und viel Arbeit. Soll eine Verkaufsaufbereitung sein. Will nicht wissen, wie dann der Neue aussehen wird.
Wollte es nur mal zeigen, dass auch solche Härtefälle für mich kein Problem sind und freu mich schon, falls mal einer hier aus dem Forum bei mir zu Besuch ist -
-
Irgendwie war mir beim Lesen deines Beitrages von heute Morgen schon klar, dass das Auto jetzt verkauft werden soll (und das wahrscheinlich noch mit der Angabe "das Auto wurde immer gut gepflegt". )
-
War echt versifft und viel Arbeit. Soll eine Verkaufsaufbereitung sein. Will nicht wissen, wie dann der Neue aussehen wird.
... ekelhaft der Zustand vor der Reinigung!
Meine Mutter hat immer gesagt: „Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen.“
Da kann ich mich nur anschliessen. Abgesehen davon finde ich es einigermassen unintelligent einen Gegenstand im Wert eines Autos dermassen vergammeln zu lassen. Möchte nicht wissen wie es bei solchen Leuten Zuhause aussieht...