Grüßt euch liebe Gemeinde,
nachdem der Wunsch war mich und mein Hobby / Nebentätigkeit in Sachen Autopflege hier vorzustellen, mache ich das mal
Zu meiner Wenigkeit.
Bin der Vincent aus dem Großraum Nürnberg und meine Leidenschaft gilt Fahrzeugen insbesondere der richtigen Aufbereitung und Pflege. Angefangen hab ich damit seitdem ich eigtl klein bin, Habe das Autowaschen immer geliebt, sei es mit den Großeltern,Eltern oder dem Onkel. Verfeinert habe ich meinte Fähigkeiten immer wieder seitdem ich 18 Jahre bin. Angefangen wie wohl jeder mit billig Produkten aus dem Baumarkt. Schnell eingesehen, dass das nur Müll ist und mich auf die Suche nach den richtigen Produkten gemacht. Da versenkt man dann natürlich einiges an Geld, aber gut Hobbys kosten.
Nachdem meine Fahrzeuge alle wie geleckt darstehen, hat es langsam mit dem Nebenbei für Freunde / Familie angefangen. Nun möchte ich auch anderen meine Liebe für Ihre Fahrzeuge schenken und hab ein Kleingewerbe angemeldet. Homepage und FB Seite sind derzeit im Aufbau.
Ich verwende ausschließlich Profi Produkte. Sprich Polituren von Koch Chemie & der Profiserie von Meguiars, Versiegelungen von Fireball, PHPS, ServFaces, etc.. Nächste Woche dürfte ich auch meine Zertifizierung als autorisierter Aufbereiter von Fireball erhalten?
Ich biete folgende Sachen an.
- Gründliche Handwäsche
- Lackreinigung
- Lackpolitur
- Kratzerentfernung, falls diese noch durch Schleifen / Polieren zu entfernen sind
- Schutz mit Keramikversiegelung oder Wachs
- Scheibenversiegelung
- Felgenversiegelung
- Innenraumreinigung
- Lederaufbereitung
- Stoffsitze reinigen
- Verdeckreinigung inkl. Imprägnierung / Versiegelung
- Beleuchtungen auf LED tauschen
Anbei habe ich noch ein paar Ausschnitte von Ergebnissen der letzten Zeit.
Erstmal gestartet mit einem Aston Martin DB11. Sehr weicher zickiger Lack. Ringsrum Hologramme und Swirls
Hat eine Keramikversiegelung und 2-Step Politur erhalten. Ebenfalls wurden Felgen aufbereitet und versiegelt, Scheibenversiegelung, Motorraum und Radkästen gereinigt.
Ausgang
2019022613284901.jpg
Die Felgen wurden gewaschen, Flugrost und Teer entfernt, geknetet, auf Hochglanz poliert und anschließend versiegelt.
2019022613283001.jpg
Hier waren richtige "Profis" am Werk!
Finish
Weitere Fotos im nächsten Post.