Hab auch bei den normalen Hubs öfter gelesen, dass es mit Android Auto gut funktioniert, mit car Play nicht. Wird hier wohl dasselbe sein.
IL4: 2 USB Anschlüsse ohne ein Hub zu benutzen...
-
-
-
-
Tjaaaa dazu kann ich nichts sagen, 1. habe ich kein Apple und 2. liegt der Hub immer noch in der Wohnung weil ich immer noch überlege, wie ich den verlege, ohne diesen Kabelsalat zu haben.
-
Also Hub's hab ich diverse Modelle getestet. Es hat keiner mit CarPlay funktioniert.
War immer wie jetzt mit dem original Opel Adapter.
Sollte Jemand einen Adapter für Android benötigen, geb ich ihn
gerne für einen fairen Preis ab. -
Man könnte es auf dem nächsten Treffen mal testen, ich habe meinen immer dabei...verwende ihn aber auch nur in Verbindung mit Android Auto.
-
-
Jo, noch original als Ring zusammengelegt auf den Boden gelegt, Mini USB-Stick seitlich und das Kabel vom Handy oben rein...so kann ich es schnell mal rausziehen. Ich mach morgen mal ein Foto, ich bin auch noch am überlegen wie man das besser machen kann.
-
Ich hasse so nen Kabelsalat. Ich habe ja auch noch den Getränkehalter in der kleinen Ablage drin. In meiner Wohnung ist auch überall alles angetackert usw., ich will von Kabeln nichts sehen, was sich aber leider nicht vermeiden lässt.
-
Danke für die Antworten. Was ich im Netz/ in anderen Foren so lese gibt es keinen HUB der Carplay- fähig ist. Vielen dank an den Appel...
"Die" bauen ja auch Chips in Ladekabel ein, damit man nur zertifiziertes nutzen kann...