Sehr ärgerlich , kenne das Gefühl auch wenn's "Klack" macht musste klein Apo leider auch schon durch
Soweit mir bekannt ist gibt es von Opel keine Grün- oder Blaukeilscheiben für den Adam.
-
-
-
So....
3 Stunden später werde ich jetzt wohl doch neue Scheibenwischer bekommen....Gruß
PS: Weiß von Euch vielleicht jemand ob es von Opel Grün-oderBlaukeilscheiben für den Adam gibt ?
-
-
Frag doch mal bei einer Scheibenfirma, Pilkington hat bestimmt was mit Keil im Angebot...
BTW: Ich habe auch schon mal ne neue Scheibe gebraucht als ich meinte meinen Innenspiegel demontieren zu müssen(war damals am Golf)
-
-
3 Stunden später werde ich jetzt wohl doch neue Scheibenwischer bekommen....
Wegen einer gerissenen Scheibe?
-
-
Ok, wieder was gelernt.
-
Sind dann aber immer noch zu teuer, wenn ich sie woanders das ganze Jahr über für ~20€ bekomme. Opel verwendet auch Bosch-Wischerblätter, also nix vergoldet oder so
Da muß ich wiedersprechen. Hab mir vor 2 Wochen die Wischer bei und von Opel drauf machen lassen, incl. Profikomplettcheck für 19,90€.
Hatte vorher auch die Aerotwin von Bosch drauf. Auf den ersten Blick sehen die zwar gleich aus aber sind vom Aufbau sehr unterschiedlich im Detail. Aber natürlich beide sehr gut. Ob die Opelwischer auch Bosch herstellt kann ich aber nicht sagen. Denke aber nicht, sonst wären sie ja gleich.