Kaufberatung eines JAM

• @TORCA

Erstmal ein herzliches

:welcome:

hier in der verrückten Adamsfamily.

Probefahrt heißt Virusinfektion :w0014:

Viel Spaß und gute Verhandlungen für morgen.

LG
    Marion & :mr.blue_re:

• Danke dir!

Ja genau das denke ich doch auch. Das Teilleder ist schon deutlich besser. Hatten auch einen mit Vollleder gesehen, leider hatte dieser kein Display.

Der hochwertigere Bezug ist eigentlich der Stoffbezug Imix, der ist in der Herstellung teurer wie das Kunstleder. Opel will ja so wenig Adams wie möglich mit den Stoffbezügen verkaufen, da an den Kunstelderbezügen halt auch mehr verdient wird.

• Hallo @TORCA :bye:

Termin inkl Probefahrt wurde für morgen ausgemacht.

Dieses liest sich sehr gut an.
    Freut mich zu lesen.

Aber:

Probefahrt heißt Virusinfektion

Genau so wie Marion bereits schreibt. ich sage nur eins: Frage schon mal wo du unterschreiben darfst. :122223:
    Viel Spaß für Morgen. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Wir sind vor ca 4 Jahren schonmal einen gefahren und ich war begeistert. War aber damals der kleinere 1.2L, waren aber so wenige Gebrauchte am Markt, dass es Budgetmäßig nicht gereicht hat.

Ja ich hoffe es klappt morgen alles so wie es soll :thumbup:

• @TORCA

Ich muss zugeben ich bin jetzt auch schon ein bissel aufgeregt.....obwohls mich ja eigentlich nix angeht aber nach so einem ausgiebigen Datenaustausch bin ich voll dabei :m0011::m0007:
    Ich hoffe es klappt morgen,da hab ich aber keine Bedenken....Wenn ihr dort vom Hof runter fahrt bei der Probefahrt ist schon alles klar.... :m0009:

Wir warten auf Bericht :m0004::m0002:

Gruß :orange_re:

• hhah, so solls sein :P ja kenn ich zu gut. Bins auch, obwohl es nicht mein Auto wird.

Ja, ich auch. Dann ist das Thema auch abgehakt. Dann wird der erstmal ausgiebig aufbereitet.

Gerne!