So wäre die Vorgehensweise nur für die farbliche Zierleiste Kühlergrill.
Grillspange einfach auswechselbar oder nur kompletter Kühlergrill bei wechsel von Opel auf Vauxhall?
-
-
Warum und auf welche Variante wolltest du wechseln?
Ich wollte von Anfang an eine weiße "Zahnspange" als lächelnden Mund, aber es ging bei meiner Konfiguration nicht. Mein FOH hat viel mit Eisenach usw. gemailt und telefoniert, aber es ließ sich nicht anders machen, als in rot zu liefern und dann zu tauschen. Alle weiteren Bilder von meinem sind in der Galerie, allerdings steht er noch beim FOH bis Mittwoch Abend. -
Mitteilung meines FOH auf den Hinweis
ZitatVon Opel werden 36min.vogegeben.Man muß den Stoßfänger demontieren und
dann von hinten die Haltenasen unter Verwendung eines Werkzeugs mit
flacher Klinge lösen.hier:
…ja,
weiß ich ja. Hat er ja gemacht, aber man beschädigt dann zwangsläufig
die Chromspange und die hätte nochmals 50,- intern gekostet…… -
Ich will echt nicht klugscheißern aber es hatte seinen Grund warum ich gerade bei diesem Thema den mahnenden Zeigefinger gehoben habe. Bin gespannt wie es weiter geht
Gruss Sonne
-
Na ja wie Du unschwer in der Galerie erkennen kannst habe ich die weiße jetzt dran, kann die rote aber nicht mehr verkaufen, denn die ist Schrott. Teurer Schrott, denn Opel hat den Preis für die Grillspange von 82.- auf 100 € angehoben.
-
Tja mein Freund dann musst du wohl die ägyptische Ferienwohnung zwei Tage länger vermieten. Aber mal ganz im Ernst, mit der komplett roten Front fand ich ihn auch chick. Aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt.
Gruss Sonne
-
Ja werde ich wohl machen müssen. Aber mal im Ernst jetzt hat er ein Zahnpastalächeln wie sein Herrchen
UND! Lächeln ist die angenehmste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!
-
Von Opel werden 36min.vogegeben.Man muß den Stoßfänger demontieren und dann von hinten die Haltenasen unter Verwendung eines Werkzeugs mit flacher Klinge lösen.
also bei mir ging es super
endlich zeitlich geschaft den grill einzu bauen
bilder folgen
gruss vectra -
also bei mir ging es super
endlich zeitlich geschaft den grill einzu bauen
bilder folgen
gruss vectraWo genau finde ich eine Anleitung von Opel, wie man die Grillspange demontier?
-
Ich habe eine Frage zu der Grillspange.
Auf der Zubehörseite kann man für 80-90€ eine Farbige kaufen.
Meine Frage: ️ist das jetzt eine ganze Spange oder nur eine Folie?Danke schonmal