Ei saugudd!
Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019
-
-
-
Jap
-
Perfekt...
Na dann machen wir doch mal ne schöne Liste, damit wir vor Abfahrt um 9 Uhr auch korrekt durchzählen können...
1. Timo
2. Bilanja
3. Faxe69
4. ZL1-KLAUSi
5. Morti366Und gerne dürfen sich noch mehr Saarländer, Baden-Württembergler, Bayern, Süd-Hessener anschließen...
-
Und gerne dürfen sich noch mehr Saarländer, Baden-Württembergler, Bayern, Süd-Hessener anschließen...
Er hat sie alle aufgezählt aus dem südlichen Teil Deutschlands ... ausser die "Pälzer" ...
LG
Gerald -
Ja, Schande über mein Haupt...
Aber die Pfälzer dürfen natürlich auch gerne mit...
-
Ja, Schande über mein Haupt...
Aber die Pfälzer dürfen natürlich auch gerne mit...
Vielleicht finden sich ja noch ein paar ...
LG
Gerald -
Er hat sie alle aufgezählt aus dem südlichen Teil Deutschlands ... ausser die "Pälzer" ...
LG
GeraldUnd das sicherlich mit Absicht
Das bei mir nen Zwischenfall im Familienbetrieb gab, kann ich für das Treffen nicht mehr sicher zusagen. Muss aktuell doppelt arbeiten
Wenn ich es packe würde ich es auch zum Treffpunkt versuchen. Gerne kann ich aber auch weiter oben auf der Autobahn dazu stoßen wenn es bei mir später gäbe. -
Wir schreiben hier einfach am Mittwoch oder Donnerstag nochmal, dann weißt du ja sicher schon mehr, ok?
Aber du bist nicht alleine mit arbeiten, ich werd wahrscheinlich dann Ostersonntag und Ostermontag ne doppelte Doppelschicht einlegen...
-
... ich werd wahrscheinlich dann Ostersonntag und Ostermontag ne doppelte Doppelschicht einlegen...
Ja ja ... Sonntags und an Feiertagen ne doppelte Doppelschicht einlegen ... wenn es die "fetten" Zuschläge gibt ...
Muss aber zugeben ... das ist schon clever!
LG
Gerald