Ich stelle das Auto für meine Nachbarn sein er ist arden blau mit schwarzem Dach und Sternen Himmel
EZ: 17.11.14 war ein Werksfahrer Fahrzeug
DAB+
Infinity Sound System
Opc line Paket
Ca.30.000km
Er hat keine Sitzheizung und Lenkradheizung
Lg Anny
Ich stelle das Auto für meine Nachbarn sein er ist arden blau mit schwarzem Dach und Sternen Himmel
EZ: 17.11.14 war ein Werksfahrer Fahrzeug
DAB+
Infinity Sound System
Opc line Paket
Ca.30.000km
Er hat keine Sitzheizung und Lenkradheizung
Lg Anny
Preis? Bilder? Standort? Zustand?
Zustand top gepflegt
Preis 10.500 Euro möchten die haben
Standort Bissendorf
Bilder habe ich leider keine
WAAAS? So wenig wollen die für den Adam haben?
Beim Händler würde so ein Adam, bei uns, für locker 12.500 € stehen.
Ist natürlich von Region zu Region unterschiedlich, aber die Adam-Preise bei uns hier im Norden sind schon recht hoch.
Als für norddeutsche Verhältnisse ist das ein echter Schnapper.
Ja die haben ja 2 adams und beide müssen weg nur erst mal jetzt der blaue und ich habe den das Angeboten bei uns in die Gruppen zu stellen weil Vilt hier ein oder der andere drin ist der hin Vilt haben möchte
Hätten wir nicht 2 Autos (*), würde ich bei 10.500 so einschlagen, ohne Diskussion. Mega Preis, für 'nen mega Adam.
(* Mokka X erst neu, als Nachfolger vom Adam und der Astra läuft noch ein Jahr)
Aber das hilft niemanden weiter.
Adam ohne Sitz- und Lenkradheizung ist für viele halt das absolute Todesurteil. Da kann der Rest der Ausstattung noch so gut sein. Mir käme einer ohne tatsächlich auch nicht ins Haus.
Hallo,
Adam ohne Sitz- und Lenkradheizung ist für viele halt das absolute Todesurteil
Dieses stimmt "schon", und gebe dir recht @Domi, aber bei den Preis und Ausstattung und KM Leistung ist es der Frage mit was an sich besser" anfreuen kann.
Dieses Auto ist "mehr" als Top Gepflegt laut Anzeige.
Aber warten wir ab wie schnell dieses Auto verkauft wird.
Gruß Danny
151.png
Ich hoffe für die Besitzer sehr schnell er gibt das Auto schweren Herzens ab er liebt das Auto so sehr.