Glääääääm
-
-
Meiner ist ein Glam =) Wollte einiges an Ausstattung haben und beim Slam wäre Berry schwierig geworden
-
" Glam " für uns bestes Gesamtpaket...
-
Hab den Slam bestellt
-
Warum haben sich so viele für den Slam entschieden? Was war ausschlaggebend dafür?
-
Viel sportlicher.
Ich mag die Maserung beim Slam vom Armaturenbrett lieber. Ich mag das Silber an den Türgriffen vom Glam nicht.
Panoramadach mag ich aber hab ich mir dazu bestellt beim Slam. -
Viel sportlicher.
Ich mag die Maserung beim Slam vom Armaturenbrett lieber. Ich mag das Silber an den Türgriffen vom Glam nicht.
Panoramadach mag ich aber hab ich mir dazu bestellt beim Slam.Aso. Ja aber auch um einiges teurer oder?
-
Nicht wirklich denke ich. Hab's jetzt nicht direkt verglichen aber jede Austattungsvariante hat ja gewisse Dinge inklusive. Da Slam am meisten hat ist dieser natürlich erstmal teurer aber wenn man beim glam alles vom Slam reinbaut kommt man sicher auf ähnliche Preise.
-
Nicht wirklich denke ich. Hab's jetzt nicht direkt verglichen aber jede Austattungsvariante hat ja gewisse Dinge inklusive. Da Slam am meisten hat ist dieser natürlich erstmal teurer aber wenn man beim glam alles vom Slam reinbaut kommt man sicher auf ähnliche Preise.
okay danke
-
Der hat kein Panorama Dach ,aber das Sportfahrwerk
Glam hätte mich komischerweise etwas mehr gekostet