IntelliLink Kompatibilitätsliste (inoffiziell)

• Hallo Deto , :bye:

Ist richtig , Musik kannst du über Bluetooth koppeln , und dein Telefon ( zum Telefonieren ) auch .

GoogleMaps usw. kannst du am besten über Android Auto laufen lassen .

Entweder über ein Kabel von Handy zu den USB Anschluss . oder über ein Dongle wie du bereits erwähnt hast .
    Welche Dongle m besten ist kann ich dir nicht sagen , nur weiß das folgenden gut sind laut Aussage :

1. Klick hier

2. Klick hier

Hoffe dir hiermit ein wenig geholfen zu haben . :155523:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Also ich habe den Ottocast von Amazon

https://amzn.eu/d/h58kGyV

drin. Ist teurer als andere, dafür kann man auch System-Updates machen.

Funktioniert mit meinen Pixel 7a und dem Samsung meiner Frau ohne Probleme. Nur wenn beide im Auto sitzen, ist halt zufällig einer zuerst. Dann besser Bluetooth beim nicht gewünschten Gerät abschalten.

Ist nicht ganz so easy einzurichten, ist aber eine Anleitung auf Deutsch dabei.

• Hallo Deto , :)

Jau, danke. Habe jetzt den von Motorola bestellt.

Ich hoffe, das der so funzt, wie ich es erwarte :)

Das glaube ich zu 99,99 % .
    Einzige was ich mir hab sagen lassen , und auch in den verschiedenen Videos zu sehen ist das wenn du einsteigst und die Zündung anmachst ,

es "bis zu " 30 Sekunden dauert bis die Verbindung stabil ist .
    Dieses sehe ich aber nicht als Problem .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Bei Ottocast quasi sofort. Mir steht dann auch sofort Navi zur Verfügung. Da würden mich 30 Sekunden schon nerven, wenn ich die immer zu Beginn einer Fahrt mit Navi abwarten müsste.

Opel Adam Jam, 1,4 87 PS.

Einmal editiert, zuletzt von Mecaline ()