IntelliLink Kompatibilitätsliste (inoffiziell)
-
-
Jup, bei mir...ähhh, Sorry Bei klein Apo läuft alles Prima mit Android 9 / BringGo und seinem IL3
-
-
-
Mal was exotischeres:
Xiaomi Mi 9T Pro
Android 10
IntelliLink 4Bluetooth und Android Auto klappen einwandfrei!
-
IL4, Huawei P10, Android 9:
Bluetooth und Android Auto funktionieren problemlos. -
-
Samsung S9, Android 10, läuft auf dem IL3 einwandfrei. BringGo Westeuropa wird für Android 10 nicht mehr angeboten.
-
HUAWEI P40 Lite, Android 10, Verbindung mit IL3 einwandfrei.
Wie @EinsZweiDrei schon schrieb, BringGo Westeuropa wird für Android 10 nicht mehr angeboten.
Googel Maps läuft aber auf dem P40 -
Ich muß meinen Beitrag oben etwas einschränken. "Einwandfrei" bezog sich auf Bluetooth, per USB wird es als inkompatibel angezeigt.
@Apophis ich nutze auch schon länger Google. BringGo war/ist/bleibt der letzte Dreck (zumindest im Android-Universum). Die Sprachausgabe der Wegbeschreibung von Google lasse ich nun immer über die Lautsprecher vom Smartphone laufen. So kann es per Bluetooth verbunden bleiben und man kann trotzdem Radio hören oder telefonieren. Wenn man Musik über Bluetooth hört, dann wird vor der Ansage ebenfalls die Lautstärke reduziert. Beim Radio ist mir das bisher noch nicht aufgefallen...müsste ich mal ausprobieren.
-----
Ausprobiert! Also wenn man Radio hört, dann wird die Lautstärke bei einer Ansage nicht reduziert. ...im Nachhinein ja auch irgendwie logisch...