Ich habe mir gedacht, daß man die genannten Geräte aus dem Thema zur besseren Übersicht hier mal tabellarisch auflisten könnte. Ich versuche die Liste aktuell und alphabetisch zu halten. Schreibt eure Beiträge weiterhin in das bereits genannte Thema und ich übernehme dann die Modelle. Schön wäre es, wenn ihr zu dem jeweiligen Betriebssystem Android/IOS noch die Version nennen könntet.
Ich hätte kein neues Thema dazu aufgemacht, wenn ich der Themaersteller gewesen wäre, andere Beiträge kann ich natürlich nicht editieren. Vielleicht macht es Sinn, alle Beiträge aus dem Ursprungsthema hier anzuhängen, bin mir nicht sicher...was meint ihr?
Die folgenden Angaben erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, alle Angaben ohne Gewähr.
IntelliLink 3
Modell | Betriebsystem | Bluetooth | BringGo | bestätigt durch |
bq Aquaris A4.5 | Android 7.0 | Ja | Ja, Display am Handy aktivieren, Verbindungsabbrüche | @QTip |
HUAWEI P40 Lite | Android 10.0 | Ja | Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK | @Apophis |
iPhone 6s | iOS 12.2 | Ja | Ja | @Domi |
iPhone XS | iOS 13.6.1 | Ja | Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK | @Adam73 |
iPhone 11 | iOS 13.6.1 | Ja | Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK | @Adam73 |
Motorola Moto G3 | Android | Ja, nach mehreren Versuchen | Ja | @Piguin666 |
Motorola Moto G6 | Android | Ja, manuell vom Smartphone herstellen | Ja | @Piguin666 |
Samsung Galaxy S3 Mini | Android | Ja | Ja | @Piguin666 |
Samsung Galaxy S9 | Android 9.0 Android 10.0 |
Ja | Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK | @EinsZweiDrei |
Samsung Galaxy S10 Plus | Android 10.0 | Ja | Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK | @Trinium |
Sony Xperia XA2 | Android 8.0, Android 9.0 | Ja | Ja | @Apophis |
Sony Xperia Z1 Compact | Android 8.0 | Ja | Ja | @Apophis |