Hallo zusammen,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist?! Leider habe ich zu meiner Frage nichts passendes gefunden...
Wie stellt ihr eure Lüftungsdüsen ein? Ich habe das Gefühl, dass die seitliche Düse auf der Fahrerseite das Seitenfenster irgendwie nie richtig trifft. In der kalten Zeit, wenn es mal beschlug, wurde das irgendwie oft nicht richtig frei. Dann puste ich immer "Kopf und Front" aber das hat es dann auch nicht gebracht. Muss man die anderen (mittleren) Düsen schließen oder wie ist das bei euch? Welche Einstellung ist da am besten oder welche nutzt ihr so, dass die Scheiben rundum frei sind?
Sorry, komme mir etwas doof vor aber das Thema beschäftigt mich schon eine Weile... Heute ist bei uns schönstes Wetter und da hab ich einfach das Fenster aufgemacht und es beschlägt ja auch nichts. Das Problem trat oft im Winter auf, wenn mein Adam den Tag über am Bahnhof stand und ich dann abends eingestiegen bin. Da hat es an der Seite manchmal irgendwie nicht so gefunzt...
Bin für alle Tipps dankbar. Und falls jemand an dieser Stelle noch einen Tipp oder Verweis auf einen anderen Link für mich zum Thema "Handy auf dem Display spiegeln" hat, bin ich ebenfalls dankbar!