Alles anzeigenAber alle "S" Fahrer wissen auch das die "S" nie die 150 PS haben!
Zumeist sind es um die 145 PS.
Drum sind echte 210 schon eine gute Höchstschwindigkeit.
Ciao
meiner hat auf dem Ring mit OBD 143 PS angezeigt
Alles anzeigenAber alle "S" Fahrer wissen auch das die "S" nie die 150 PS haben!
Zumeist sind es um die 145 PS.
Drum sind echte 210 schon eine gute Höchstschwindigkeit.
Ciao
meiner hat auf dem Ring mit OBD 143 PS angezeigt
Dani und ich haben den Adam S nun einige Wochen und Vorgestern sind wir in den Kurzurlaub gestartet .Erst Hannover -Bochum
und Gestern von Bochum nach Büsum .Unser Serien Adam S läuft auf gerader Strecke aber so was von locker über 210 km/h !
Spitze nach einigen Anlauf 226 km/h nach Tacho . Bis ca. 195 zieht er sauber , danach etwas zäh . Trotzdem geht es auch ab 195 noch nach vorn Von Abriegelung hab ich da nichts gemerkt . Ausser die Tachoanzeige 226 sind nur echte 210 . Haben keine GPS - Messung gemacht . Mit dem kleinen Auto reicht die top speed locker aus , uns zumindest
Mein 100ps läuft Tacho 200 -202kmh
Das ist doch ordentlich
Man kann auch 210kmh schaffen aber dann mit leichtem Gefälle?
Ja ich bevorzug ja eh sportliches Kurvenfahrt und nicht einfach grad aus auf der Autobahn ballern
?
So siehts aus,das ist das Revier vom Adam.....Kurvige Landstraßen und Autobahnauffahrten
Gruß
Hallo,
Ja ich bevorzug ja eh sportliches Kurvenfahrt und nicht einfach grad aus auf der Autobahn ballern
Sehe ich genau so .
Den Sportlichen Kurvenfahrt ist das was der kleine besonders gut kann .
Macht Spaß ohne ende, vor allen , keine vermutet es das dieses "sein Spezialität" ist .
Auf der Autobahn finde ich das der Geschwindigkeit von 180 + sowieso uninteressant ist für "auf Dauer" für dein kleinen.
Es ist schön mal kurz bei Hoch Geschwindigkeit zu fahren um zu sehen was er kann, aber jedoch uninteressant (finde ich ) .
Aber.........jeder seins .
Gruß Danny
Absolut selbst ohne Sportfahrwerk liegt er wahnsinnig gut ? ich kenn ja beide da meiner keins hat und der von meinem Freund schon? nur die Allwetterreifen auf meinen Grenzen ihn ein wenig ein?