ich halte mich nicht an dieses "O bis O" ...
Hoffe aber, dass ich vom Wetter her nicht bis Ostern ... oder gar nach Ostern warten muß ...
LG
Gerald
ich halte mich nicht an dieses "O bis O" ...
Hoffe aber, dass ich vom Wetter her nicht bis Ostern ... oder gar nach Ostern warten muß ...
LG
Gerald
Ich mag meine einfachen Dezent-Felgen für den Winter, sind zwar nur 15 Zoll, aber sind schön genug für mich, deshalb dränge ich jetzt nicht so
Edit: Na ja, wenn ich jetzt meine Traumfelgen hätte, ok dann würde ich auch sabbern und so früh wie möglich wollen
Wenn man da schaut https://www.proplanta.de/Wette…en/Deutschland/In_6_Tagen gibt es noch - grade grins
Heiter und frostig nicht mit Schnee verwechseln. Da bin ich nicht bange vor.
Klein Adam hat am Freitag Inspektion, da kommen auch die Sommerreifen drauf.
Die Sommerreifen sind beim Moppel schon drauf, da die diesen Winter gar nicht ab waren.
Jetzt wäre aber auch für mich die Zeit zum Reifenwechsel.
Wir sind auch seit letzter Woche Donnerstag wieder mit den schönen Schuhen unterwegs
Hallo @Herr Maulwurf
Die Sommerreifen sind beim Moppel schon drauf, da die diesen Winter gar nicht ab waren.
Merke schon....... Wieder "Moppel" ganz schön in der Ecke stehen lassen..........
Gruß Danny
151.png
Hallo @All
Hab das Sommer-Outfit seit letzter Woche drauf . Felgen nochmal schön gewienert , Luft geprüft und die Sensoren angelernt
... Sommmmer
Habe mir gerade nochmal die Wettervorhersage angeschaut ... in den nächsten 14 Tagen keine Minustemperaturen ...
Ich glaube, ich hab' am Freitag mittag, wenn ich den ADAM recht früh von der Inspektion/TÜV abhole ... oder spätestens am Samstag doch noch einen kleinen ungeplanten Arbeitseinsatz ...
Beim Mechaniker meines Vertrauens habe ich auch schon vorgefühlt wegen Achsvermessung - und Einstellung ... sieht gut aus ...
Falls es doch nochmal kalt oder glatt werden sollte, dann bleibt er einfach stehen ...
LG
Gerald