Hallo zusammen,
ich heiße Nina und habe mir einen Jam bj 2018 in opc-line gegönnt.
Hier mal gleich ne Frage. Wie kann ich den Tacho auf Digital umstellen.
Gruß Nina
Digitaler Tacho
-
-
Hallo Nina
Erstmal Herzlich im Adam-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinem Adam Jam "OPC-Line"Normal kann man mit der Mode Taste am Blinkerhebel durch die Seiten des BC/Bordcomputer blättern.
Es kommt aber darauf an was alles im BC freigeschaltet ist, je mehr je mehr kann man blättern.
Und die Frage ist welches Display hast Du im Adam Jam, das Kleine oder das Große?
Wenn ich mich nicht Irre wird beim kleinen Display keine Geschwindigkeit angezeigt.
Ich kenne es nur so beim großen Display das die Digitale Geschwindigkeit immer nach dem Starten angezeigt wird,
ausser man hat das kleine Display, wenn ich nicht Irre. -
Halo @zeitreise, Hallo Nina,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ein tollen Jam und auch noch mit OPC Sport Verkleidung.
Ein tollen Adam.Um den von Peter angedeuteten Displays, handelt es sich um folgenden beide.
Links das große und rechts das kleine Display.2017-07-15 18.31.39.jpg-------imagm.jpg
Gruß Danny
151.png
-
Wobei sich das große Display links auch nochmal unterscheidet - ich hab in meinem Adam z.B. diese Displayanzeige links mit dem Durschnittsverbrauch, Geschwindigkeit usw nicht - ich kann bei mir auch mit der Mode Taste am Blinkerhebel durch die Anzeigen schalten und da gibt es eine wo die Geschwindigkeit groß digital angezeigt wird - ich hab mal fix im Netz geschaut , weil selbst grad kein Bild da, und hab hier eins aus dem Cascada gefunden was genauso aussieht wie bei mir.
-
Das von Danny gepostete Display ist dasselbe wie das von Front.
Unterschied liegt hierbei in der Software. Einmal das sogenannte 3-zeilige und einmal das 1-zeilige. Manche 1-zeiligen lassen sich zu 3-zeiligen umstellen, manche nicht.
Lg Tino
-
Hallo ihr drei, da ich jetzt weiß, daß ich die Digitalanzeige nicht habe muß ich damit leben.
Gruß Nina -
Ich habe mein Auto nicht konfiguriert und es war mit einem Chrom-Paket ausgestattet, und ich würde ein großes Display bevorzugen, umso mehr, weil der Preis ähnlich war
-
Hallo ihr drei, da ich jetzt weiß, daß ich die Digitalanzeige nicht habe muß ich damit leben.
Gruß NinaHallo Nina,
hast Du also das Kleine?
Lg Tino