Original Mittelarmlehne oder Zubehör?

• Hallo @Jannik,

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum.

:iutttt:

Schön zu lesen das du den weg hierher gefunden hast. :thumbup:

Zu deine Frage:

Ich denke in erste Linie möchtest du wissen ob es in den "Farbkombination" passt . Ein schwarzen Mittelarmlehne mit Ocio Peanut Sitzbezuge.
    Dieses glaube ich mit "Ja" beantworten zu können, da auch weiterhin "viel schwarz" mit in den Interieur ist. Mittelkonsole usw.

Was den Mittelarmlehne selber angeht kann ich dir genau so wie mein Vorrednern bestätigen diese auch selber zu haben und auch nicht mehr missen möchte.
    Es "rappelt und ruckelt" absolut nichts.
    Mit ca. 100 € ist er zwar nicht gerade der billigste gegenüber die aus den Zubehör, aber dafür "Top" . :m0007:
    4 kleine Löcher mussen gebohrt werden.
    Ein wenig Info´s findest du hier auch noch.----->Klick hier

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Wenn ich mich nun entscheiden müsste wäre ich aber ganz klar auf deiner Seite und würde es riskieren, nur war es in diesem Fall eher eine Interessensfrage!

Du machst mit dem Original nichts falsch. Natürlich gibt es andere die kompatibel sind, aber auch die müssten "eigentlich" geschraubt werden. Es gibt evtl. auch andere Möglichkeiten mit festklemmen oder so, aber so eine Mittelarmlehne muss ja auch bombenfest sitzen und das ist bei der Originalen der Fall.......und sieht super aus. Ich möchte sie nicht mehr missen. :thumbup:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, vorhin total vergessen zu schreiben.

Wir haben auch einen Vorstellungsthread Klick
    Da könntest du dich wenn du magst vorstellen und evtl. ein Bild von deinem Adam zeigen, wir sind hier nämlich alle verrückt nach Adam und Bilder :m0040:

• @alter Mann
    @Kimmi

Hallo nochmal :bye:

danke für den herzlichen Empfang. :)

Ich bin ja quasi ein Neuling hier, habe aber das gesamte letzte Jahr damit verbracht, mich über den Opel Adam zu informieren und Erfahrungsberichte einzuholen.

Meine Freundin und ich haben uns letztendlich für das Modell entschieden, weil es unseren optischen Ansprüchen entsprach und zu unserer aktuellen Lebenssituation passt.

Zu meinem Adam kann ich leider noch nicht viel zeigen, da er noch in der Produktion ist (Leasing mit Kaufoption).

Vielleicht ergibt sich dazu ja aber bald die Gelegenheit!

Werde mir nach und nach alle Threads mal anschauen. Bis dahin allen weiterhin viel Spaß hier und einen schönen Sonntag!

:12sssss3:

LG
    Jannik

AUS DEM HOHEN NORDEN
    OPEL ADAM 1.4
    Start/Stop
    74 kW/ 100PS
    Baujahr 2019

:micky_li:

• Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Armlehne von Irmscher ?

Ich finde sie optisch ansprechender und der Stauraum ist etwas größer.

Wie ist eure Meinung zu der Mittelarmlehne ?

• der Ursprungsbeitrag ist ja schon etwas älter ;)

wir haben eine Armster 2 Mittelarmlehne eingebaut und sind bis jetzt sehr zufrieden damit :)